Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag für meinen gehackten Account

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
103779
Players nickname
Billy
Administrators nickname
Leon Shorty
Date
Mar 12, 2024
Time
0:00
Proofs
https://files.fm/u/ayym3zx4ng

Billy.

Player
Player
Joined
Feb 12, 2022
Messages
251
Sehr geehrtes Admin-Team,

ich wende mich an Sie, um einen Entbannungsantrag für mein Konto zu stellen, das leider aufgrund eines Hackerangriffs gesperrt wurde. Ich bin mir bewusst, dass die Sicherheit meiner Daten und meines Kontos von höchster Bedeutung ist, und ich bedauere zutiefst, dass mein Konto von einem unbefugten Dritten kompromittiert wurde.

Ich möchte betonen, dass ich selbst Opfer eines Hackerangriffs geworden bin und keine Verbindung zu den unerlaubten Handlungen habe, die möglicherweise auf meinem Konto durchgeführt wurden, während es nicht unter meiner Kontrolle war. Ich habe umgehend Maßnahmen ergriffen, um den Vorfall zu melden und die Sicherheit meines Kontos wiederherzustellen, einschließlich der Änderung von Passwörtern und der Implementierung zusätzlicher Sicherheitsvorkehrungen.

Ich verstehe, dass es wichtig ist, die Integrität und Sicherheit Ihrer Plattform zu wahren, und ich bin bereit, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und alle erforderlichen Schritte zu unternehmen, um die Sicherheit meines Kontos zu gewährleisten und die Risiken eines erneuten Hackerangriffs zu minimieren.

Bitte nehmen Sie meinen Entbannungsantrag in Betracht und ermöglichen Sie mir den Zugriff auf mein Konto, damit ich meine Online-Aktivitäten sicher und verantwortungsbewusst fortsetzen kann. Ich stehe zur Verfügung, um weitere Informationen bereitzustellen oder bei Bedarf zusätzliche Schritte zu unternehmen.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom