Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Joined
Mar 17, 2024
Messages
25
Informationen:

1. Dein Reallife Name:
Noah
2. Dein Alter:
17
3. Discord Name:
justlima
4. Dein Nickname:
Noah Lima
5. Deine ID: 197552

Zusätzliche Informationen:

1. Warum möchtest du Administrator werden?


Sehr geehrtes Admin Team,

hiermit bewerbe ich mich als Administrator, und natürlich stellt sich dann die frage:,, Warum?" Ganz einfach, ich bin eine Person die sich an Regeln hält. Das hört ihr wahrscheinlich sehr oft, aber ich meine es ernst. Ich sehe tagtäglich, wie viele Spielerin und Spieler Regeln brechen und so deren RP-Leben gestallten. Auf der anderen Seite haben wir die (ich sag mal) Opfer. Sie werden von den Leuten belästigt wobei sie einfach nur Spaß am RP haben wollen und diesen Spaß nehmen halt leider die, die die Regel brechen. Was ich damit sagen möchte ist, dass es natürlich immer mal Menschen gibt, die Fehler machen (natürlich auch ich) was auch legitim ist da ja nicht jeder Mensch perfekt ist. Aber deswegen möchte ich teil des Administratoren-Teams werden. Ich möchte den Menschen helfen, die Hilfe benötigen, und den Menschen eine Lehre geben, die gegen Regeln verstoßen. Natürlich habe ich jetzt vielleicht nicht so viel Erfahrung auf dem Staat wie manch anderer, aber wie ich finde hat jeder eine Chance verdient es mal auszuprobieren ein Teil des Administratoren-Teams zu werden.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?


Natürlich lese ich mir auch andere Bewerbungen als Administrator durch und konnte feststellen , dass sie besser sind als andere Spieler weil sie viel Erfahrung haben, die sie auf den Staaten DE-01-04 sammeln konnten. Anders bei mir, ich bin seit nun knapp einem Monat auf dem Staat DE-01 bzw. allg. auf dem Staat Grand und konnte wohlmöglich nicht so viel Erfahrung wie manch anderer sammeln. Aber was ich sammeln konnte, ist die Erfahrung als Aktiver Spieler. Ich war sowohl an Orten wo viel los war aber auch an Orten wo man nicht direkt dran denkt. Ich will damit sagen, das es noch so viele dunkele Stellen auf der Karte gibt, wo sich das Böse treibt. Und an diesen Stellen war ich. Somit will ich euch gerne unterstützen indem ich mich um diese dunklen Stellen als (hoffentlich) angehender Administrator kümmere. Euch eine schwere Last von den Schultern nehme und den Alltag von euch ein wenig erleichtere.

3. Was sind deine größten Schwächen?


- Langsamkeit: Ich arbeite zwar langsam, wobei ich aber immer sorgfältig arbeite damit das beste Ergebnis am Ende rauskommt.
- Ich bin ein sehr direkter Mensch,

- Ich habe sicherlich viele Schwächen wie die oberen genannte und wohlmöglich auch mehr, aber um ehrlich zu sein, konzentriere ich mich auf meine Stärken und
versuche diese auch zu verbessern.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?


Ja dazu wäre ich bereit.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Da ich aktuell kein Unternehmen besitze, ist dies für mich selbstverständlich kein Problem.


Zum Schluss nochmal ein kleines Wörtchen aus eigener Sachen. Ich bitte darum, dass die ID nicht mit bewertet wird, da die ID
schlussendlich
nur eine Zahl ist die über einem Kopf der Person schwebt (IC). Die ID hat nix mit der Person an sich zu tun.

Ich hoffe das ich sie überzeugen konnte und wenn ja, freue ich mich schon ganz bald vielleicht mit ihnen zusammen in einem Team zu arbeiten.
Vielen dankt für ihre Zeit und aufwand diese Bewerbung zu lesen sowie zu bearbeiten.


Ich wünsche jeden noch einen tollen Tag.
Mit herzlichen Grüßen
Noah Lima I 197552
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,932
Hallo Noah,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,932
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom