Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
158517
Players nickname
Adam sefi
Suspect ID
142856
Date of violation
Apr 1, 2024
Time of violation
11:34
Proofs
https://streamable.com/iub76l

Adam refi

Player
Player
Joined
Aug 31, 2023
Messages
4
Sehr geehrte Admin-Team, hiermit sende ich ihnen eine Sammelbeschwerde gegen das SAHP ein.


Was ist passiert?

Ich war am 01.04.2024 am Schwarzmarkt (Im Dienst), als mich die ID 142856 als Beamter erkannte forderte er mich an recht an zuhalten. Allerdings fuhr ich weiter, nach paar Minuten wurde ich von der ID 2841 angefunkt ich soll zum HQ kommen. ich fuhr zum SG und wechselte meine Kleidung und legte auch die Balaclava ins Lager zurück! Als ich dann an kam fingen die 4 Personen auf mich einzureden was ich beim Schwarzmarkt mache und weshalb ich meinen Kleidung gewechselt habe und die Balaclava im Lager zurück gelegt habe. Zudem forderte ID 2481 eine POV von mir. Ich verneinte alles jedoch meinte ID 2481 das er eine POV hat und man ganz klar meinen ID 158517 sehen kann (In der POV habe ich einen BALACLAVA auf). Als dann die ID 85558 mich fragte ob ich einen POV habe oder nicht, weil sonst müsste er es mit der FIBCO klären meinte ich zu ihn ja machen wir mit der FIBCO. Allerdings fiel mir ID142856 ins Wort und meinte Nein wir machen das nicht so ich schick das nach Washington und du verlierst dein JOB. Ich verneinte weiterhin alles, bis die Herren anfingen mir mit einen 60 Tage Bann zu drohen. Als ich das hörte wurde mir schwarz vor Augen. Ich gab zu das ich am Schwarzmarkt war. Die ID 142856 forderte mich (Begründung weil er ein HIGHRANK ist) ein Screenshot von mein Inventar im Discord der ID 85558 oder der ID 2481 zu senden. Nachdem ich das Bild sendete verlangte ID142856 mir meine Brille aufzusetzen, nachdem ich das tat hörte man bei ID142856 im Hintergrund einen Stimme nein die rote Brille. Er gab das dann auch wieder und meinte zu mir ich soll doch die rote Brille anziehen. Nachdem ich das tat befehlte mir ID85558 (Begründung liegt weil ich ein HIGHRANK bin) eine Balaclava anzuziehen und ID 142856 war sich dann zu 100% sicher das ich das war. Als ich dann nicht wusste was ich sagen sollte, drohte die ID2841 weiterhin mit ADMINS und ein 60 Tage Bann. Zudem die ID 2841 meinte. dass das HQ OOC ist.


Gründe für diese Beschwerde sind:

ID 2481 Fail-RP Erkennen mit Maske | Droht mit 60 Tage Ban | Meint HQ ist OCC
ID 142856 Fail-RP Er identifiziert mich nach dem Sachverhalt mit einer Maske und meint das er mich wieder erkenne kann. | Metagaiming (Clip Sekunde 22-25) | Er fordert ein Inventar Bild was ich zusenden soll. Laut Admin Daniel Pichler nicht rechtens.
ID 85558 Fail-RP Er identifiziert mich nach dem Sachverhalt mit einer Maske und meint das er mich wieder erkenne kann. | Metagaiming (Clip Sekunde 22-25)

Da im Geschehen 4 Personen vom SAHP anwesend waren gilt es als Sammelbeschwerde IDs 85558, 2481, 87800, 18989 und 171416. Diese Personen waren im Sachverhalt involviert.

Nach Absprache mit Admin Daniel Pichler sollte ich das Geschehen hochladen.


Beweismaterial:

Wiedererkennung der Stimme ID 85558
 

Morbius Wilson

Eye
Server Administrator
Joined
Oct 3, 2023
Messages
487
Hallo,
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass deine Beschwerde angenommen wird.

Sanktioniert wird:
ID : 2841 I Powergaming (Massive Regelbrüche)
ID : 142856 I Metagaming
ID : 85558 I Metagaming
ID : 158517 I Metagaming

Mit der Führungsebene des SAHP wird ein klärendes Gespräch geführt.
- mit Absprache des Senior Berater Staates




Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht hier oder im Discord "kinderpfleger".
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.
Ich allen weiterhin viel Spaß auf Grand.

Das Schreiben Dritter (nicht der Angeklagte) wird mit einer Verwarnung im Forum bestraft.

Mit freundlichen Grüßen.
Morbius Wilson
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom