Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kenji Carti

Player
Player
Joined
Nov 30, 2021
Messages
49
Informationen
1. Dein Reallife Name: Steven
2. Dein Alter: 21
3. Discord Name: steven999.
4. Dein Nickname: Kenji Carti
5. Deine ID: 2493

Zusätzliche Informationen
Es ist jetzt schon 2,5 Jahre her seit dem ich mich auf dem Server angemeldet habe. Deswegen bin ich mittlerweile der Meinung, dass ich so ziemlich alles gesehen und Erlebt habe, was auf dem Server möglich ist. Sei es eine inoff Familie Leiten, 2x Leader einer Orga zu sein oder aber auch für sämtliche Orgas die Vize Leader Rolle zu übernehmen. Ich möchte mich einer neuen Herausforderung stellen und den Spielern auf dem Server helfen ihr RP auszuleben.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich versuche stehts auf jedes Problem Der Spieler Rücksicht zu nehmen sowie die bestmögliche Lösung zu finden sodass jeder am ende Fair Behandelt wird. Am Ende ist für mich jede Person gleich deswegen kann nie eine Person besser oder schlechter sein, jeder Mensch ist auf seiner Art Perfekt. Dazu kann ich gut im Team arbeiten, bin sehr lernfähig und hilfsbereit, vor allem achte ich sehr auf meine Mitmenschen und möchte das RP-Erlebnis durch meiner Erfahrung nach Vorne bringen.

3. Was sind deine größten Schwächen?

Ich denke, das ich wie jeder andere auch Schwächen besitze, aber sie selber zu nennen fällt mir genauso schwer wie meine Stärken zu nennen.
Wenn ich eine sagen müsste wäre es das ich Oftmals am Anfang sehr hilflos und Planlos wirke aber das legt sich aber dann auch wieder wenn ich mit allem vertraut bin.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre bereit mein RP-Leben zu verlassen

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze kein Unternehmen. wenn ich ein Unternehmen hätte, dann wäre ich selbstverständlich bereit, dieses zu Verkaufen.'


Mit Freundlichen Grüßen


Kenji Carti
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,932
Hallo Kenji,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,932
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen.
Gerne würden wir dich zu einem Discord Gespräch einladen.

Bitte sende mir eine Nachricht per Discord, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Discord: reapzsw

Wir wünschen dir jetzt schon viel Glück und bereite dich ausreichend vor!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,932
Hallo Kenji,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns im mündlichen Gespräch nicht überzeugen und müssen hiermit leider deine Bewerbung ablehnen.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom