Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Paul Shocktrial | 10080

Rejected
Status
Not open for further replies.

shocktrial

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
25
Informationen
1. Dein Reallife Name: Paul
2. Dein Alter: 26
3. Discord Name: kolaritsch
4. Dein Nickname: Paul Shocktrial
5. Deine ID: 10080

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?


Ich habe schon vieles auf diesem Staat erlebt und habe mich dazu entschlossen, mein RP-Leben hinter mir zu lassen und dennoch Grand treu zu bleiben und, sollte meine Bewerbung angenommen werden, das Admin-Team zu unterstützen.
Weiters interessiere ich mich seit Tag 1 für die Arbeit als Admin und würde gerne meine ersten Erfahrungen in diesem Bereich sammeln.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

ich gib mir mühe mich ständig weiter zu entwickeln und werde auch in der Rolle als diese Eigenschaft ausleben. Weiters bin ich mit allen Wassern gewaschen und mich bring nichts so schnell aus der Ruhe.
Wenn ich in einer Situation bin, die viel von mir verlangt, wachse ich über mich hinaus und löse sie nach bester Möglichkeit.

3. Was sind deine größten Schwächen?

Ich versuche es immer allen recht zu machen, was als Admin vermutlich schwer sein wird.
Eine weitere meiner Schwächen ist es, dass ich meistens missverstanden werde, weil ich mit auf Fragen oder Bewerbungen nur mit dem Nötigsten antworte und mir durch meinen Minimalismus schon einige Chancen verbaut habe.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Da ich aktuell nicht wirklich motiviert auf das RP-Erlebnis auf Grand bin, ist diese Bewerbung sozusagen mein letzter Versuch weiter mit Grand vereint zu bleiben.
sollte meine Bewerbung nicht angenommen werden, lege ich erstmal eine Pause ein.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ich besitze kein Unternehmen.
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,932
Hallo Paul,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,932
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom