Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Nayeli Martinez

Player
Player
Joined
Oct 22, 2023
Messages
20
Information:

  • Vor- & Nachname deines Charakters: Jimmy Mosh/ Nayeli Mosh
  • ID deines Charakters: 60470
  • Dein Discord-Tag: juizzz3466
  • Wie lange spielst du schon auf Grand: Etwa 7-8 Monate
  • Durchschnittlich online pro Tag: 3-8 Stunden
  • Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet:
Organisation: Los Santos Vagos
Familie: Grandies
  • Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Nein, leider nicht.

Biografie:


  • Vor- & Nachname deines Charakters: Jimmy Mosh/ Nayeli Mosh

  • Was hat dein Charakter schon alles erlebt?:
Ich habe in meiner Zeit auf Staat 4 so einiges an Erfahrungen gesammelt. Ob aus staatlichen Organisation wie dem LifeInvader, dem LSPD, der NG, dem FIB oder dem SAHP; aber auch allen kriminellen Organisationen von San Andreas. Aber auch in meiner Familie habe ich als Vize so einiges kennenlernen dürfen. All dies hat mir die wichtigsten Einblicke in das Leben gegeben, die ich zu wissen habe. Das alles hat mir geholfen, mich noch mehr selbst kennenlernen zu dürfen und die Erfahrungen auch in der praxis anwenden zu können. Ich habe mich schon an vielen Stellen mit Ausdauer und Führungskraft, aber auch mit Annahme von Kritik beweisen können. Dies möchte ich nun auch in den geschlechtlichen Bereich verlegen können und auch andere Bewohner dazu überzeugen können, das alles mit dem eigenen Willen möglich ist.

  • Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?:
Momentan bin ich Vize in der Familie "Grandies" von Pablo Holz. Ich verwalte dort alles mögliche, ob es Events betrifft, aber auch Rekrutierung und Ordentlichkeit erledige ich gerne mal. Auf meiner etwas "dunkleren" Seite belege ich den achten Rang der "Los Santos Vagos" und treibe dort mit anderen Ganglern zusammen mein Unwesen in der Stadt und sorge für Unordnung. Ich stelle mich dort so gut wie nur möglich unter Beweis und zeige, das ich trotzdem eine taktische und organisierte Person bin.
  • Befindet sich dein Charakter in einer Familie oder Organisation?
Organisation: Los Santos Vagos
Familie: Grandies
  • Die Geschichte deines Charakters:
Nayelis Identifikation als Frau zieht sich über viele Höhen und Tiefen, welche sich quer durch ihr Leben verteilen.
All dies geschehene zog sie immer wieder in die Tiefe, aber sie schwor sich, sich nicht unterkriegen zu lassen und den Menschen zu beweisen, dass sie eine Starke Persönlichkeit in sich trägt.

Als Nayeli noch klein war, führte sie ein Unbeschwertes Leben, wie die meisten Kinder in ihrem Alter.
Doch bald, als die unschuldigen Tage vorüber waren, am Anfang ihrer Pubertät, merkte sie, das sich alles so komisch anfühlte. Ihr Körper fühlte sich immer weiblicher an, und nicht mehr so "männlich" wie vor ein paar Jahren noch. Auch ihr Umfeld merke dies und lies es sich nicht nehmen, sie immer und immerwieder darauf anzusprechen.
All dieser Hass und die Menschen lies sie als jemand fühlen, der sie garnicht war. Es schien nicht mehr aufzuhören, sie zogen sie immer weiter runter, und die Kluft der Tiefe in ihr wurde immer und immer größer. Sie fühlte sich von der Welt so allein gelassen, niemand half ihr. Es kam niemand, der ihr unter die Arme griff, ihr aufhalf und ihr sagte, das sie nicht allein sei.
Nayeli war komplett auf sich allein gestellt. All dies zwang sie dazu, in sich hinein zu horchen und herauszufinden, wer sie eigentlich war und was sie eigentlich wollte. Dadurch kam sie immer mehr mit der Situation klar und brachte sich, -so schwer es auch schien- Selbstakzeptanz bei und grub sich wieder ihren eigenen Tunnel aus dem unendlichen Tief hinaus, in welches sie gefallen war.
Über die Zeit begab sie sich wieder mehr und mehr unter die Menschen und lernte neue Freunde kennen, die sie schätzten und bei ihrer Transition unterstützten. Sie lernte sich selbst neu kennen und war nun fest darüber überzeugt, die richtige Person im falschen Körper zu sein.
Bald darauf lernte sie auch Pablo Holz kennen, der bald ihr hellster Stern im unendlichen Universum sein sollte. Er zeigte ihr noch mehr von dem Spaß am Leben und half ihr, ihre Umwandlung durchzusetzen. Er holte sie bald darauf in seine Familie, und sie wurden enger und enger miteinander. All diese Erfahrungen, die sie in dieser Zeit gesammelt hat, haben sie nur noch Stärker gemacht und sie ist heute Stolz darauf, wie sie das alles gemeistert hat.
Ihr nächster Schritt wird nun die völlige Umwandlungen sein, doch dies wird sie auch wieder meistern.


  • Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern?
Nayeli wird sich um einiges wohler fühlen, da sie mit der Umwandlung endlich vollendet sein kann und endlich ein Leben ohne Zweifel an sich selbst Leben kann. Dadurch wird sie sich selbst endlich so nah sein können wie noch nie zuvor.

  • Was erhoffst du dir?
Ich hoffe nicht nur, ich weiß, das ich dadurch endlich ich selbst sein kann und ein Leben führen kann, wie jeder andere auch. Außerdem möchte ich damit zeigen, dass andere, die die selbe Bestätigung haben wie ich, auch die Möglichkeit haben, etwas dagegen zu tun. Jeder soll die Möglichkeit haben, sich in seinem Körper wohl zu fühlen.

  • Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters
Wie man bestimmt schon gemerkt hat, bin ich eine Person, die Ziele hat. Wenn ich ein Ziel habe, lasse ich es nicht mehr aus den Augen, bis ich es erreicht habe. Ich lasse mich zwar manchmal runterziehen, aber ich gebe trotz allem nicht auf. Ich bin außerdem eine Person, die anderen zeigen möchte, das es mit einem Wille keine Grenzen gibt.


Ich danke euch Vielmals für die Geduld beim Lesen und hoffe, das ich euch überzeugen konnte und in einem Gespräch treffen darf.

Mit aller Liebe,
Jimmy
 

-[ Armin Fuchs ]-

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 11, 2023
Messages
137
Moin Jimmy,

dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.
Wir Besprechen uns dazu und geben dir anschließend eine Rückmeldung.

MfG
Armin
 

-[ Armin Fuchs ]-

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 11, 2023
Messages
137
Servus Jimmy,

deine Biografie konnte uns ÜBERZEUGEN und du hast die Chance auf ein mündliches Gespräch.
Melde dich bei .stahli im Discord um einen Termin zu vereinbaren.

MfG
Armin
 

-[ Armin Fuchs ]-

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 11, 2023
Messages
137
Servus Jimmy,

Du konntest uns im mündlichen Gespräch ÜBERZEUGEN und deine Biografie ist somit genehmigt.

Viel Spaß mit deinem Antrag und viel Spaß weiterhin auf Grand

MfG
Armin
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom