Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Judy Banger | 20367

Rejected
Status
Not open for further replies.

Yuri_MagKatzen

Forum Krieger
Player
Joined
Oct 19, 2021
Messages
19
Informationen
1. Dein Reallife Name: Luca
2. Dein Alter: 21 Jahre
3. Discord Name: yuri187
4. Dein Nickname: Judy Banger
5. Deine ID: 20367

Zusätzliche Informationen

Warum möchtest du Administrator werden?

Ich interessiere mich sehr für die Position des Administrators, weil ich leidenschaftlich gerne in Communitys arbeite und anderen dabei helfe, eine positive Spielerfahrung zu haben. Als Administrator kann ich einen direkten Beitrag dazu leisten, indem ich sicherstelle, dass die Regeln eingehalten werden, Konflikte gelöst werden und die Spieler ein unterhaltsames und faires Umfeld genießen können. Ich liebe die Idee, Teil eines Teams zu sein, das gemeinsam daran arbeitet, den Server zu verbessern und ein einladendes und dynamisches Spielerlebnis zu schaffen. Außerdem habe ich eine große Affinität zur Technik und bin gut darin, Probleme zu lösen und innovative Lösungen zu finden, was mir dabei helfen wird, meine Aufgaben als Administrator effektiv zu erledigen. Mir liegt das Wohl aller Spieler sehr am Herzen.

Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Was mich besonders für die Rolle des Administrators qualifiziert, ist meine Fähigkeit, gut mit Menschen umzugehen und Konflikte auf eine positive Weise zu lösen. Ich habe bereits Erfahrung darin, Online-Communities zu moderieren, und konnte dabei zeigen, dass ich ein gutes Gespür dafür habe, wie man ein respektvolles Umfeld schafft. Zudem bin ich technisch versiert und habe keine Probleme damit, mich in komplexe Systeme einzuarbeiten und sie effektiv zu verwalten. Meine Leidenschaft für die Community und mein Engagement für ihre Weiterentwicklung machen mich zu einer geeigneten Person für die Position des Administrators.
Ich habe meine Wurzeln in der Garry's Mod-Szene, wo ich Erfahrung im Verwalten von Servern, Teams und technischen Systemen gesammelt habe.
Es ist nun ein aufgegebenes Hobby um mich neuen Herausforderungen zu widmen.

Was sind deine größten Schwächen?
Also, wenn ich über meine Schwächen nachdenke, würde ich sagen, dass ich manchmal dazu neige, mich in die Details zu vertiefen. Ich bin sehr gewissenhaft und möchte sicherstellen, dass alles perfekt ist, was dazu führen kann, dass ich mehr Zeit mit Details verbringe, als notwendig wäre. Aber ich arbeite daran, meine Zeit besser zu managen und mich auf das Wesentliche zu konzentrieren, um effizienter zu arbeiten.

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit mein eigenes RP-Leben aufzugeben um anderen RP-Charakteren eine größere Bühne zu bieten. Das wäre ich bereit zu Opfern um meine Aufgabe als Administrator / Assistent gewissenhaft nachzukommen.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Mir ist bewusst, dass passive Aufgaben im RP-Leben meine Aufgaben als Administrator behindern könnten, weshalb ich bereit wäre, mein Unternehmen zu verkaufen. Aufgrund dessen, dass ich aktuell kein Unternehmen besitze, sollte dieser Punkt kein Problem darstellen.

Meine Abschlussworte:
Ich hoffe, dass ich euch mit meiner Bewerbung überzeugen kann, mich Teil eures Teams zu machen. Natürlich bedanke ich mich bei jeder Person, die meine Bewerbung gelesen hat, ob Spieler oder Teammitglied. Über eine positive Antwort würde ich mich freuen. Bis dahin, bleibt gesund.
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,932
Hallo Judy,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,932
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen.
Gerne würden wir dich zu einem Discord Gespräch einladen.

Bitte sende mir eine Nachricht per Discord, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Discord: reapzsw

Wir wünschen dir jetzt schon viel Glück und bereite dich ausreichend vor!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,932
Hallo Alvaro,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns im mündlichen Gespräch nicht überzeugen und müssen hiermit leider deine Bewerbung ablehnen.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 2 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom