Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator/Assistant | Prada Makaveli

Rejected
Status
Not open for further replies.

Prada

Player
Player
Joined
Jun 15, 2023
Messages
36
Informationen
1. Dein Reallife Name: Can
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name: pradamakaveli
4. Dein Nickname: Prada Makaveli
5. Deine ID: 145286

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich konnte viel Erfahrung im bereich crime und state sammeln vorallem im bereich crime ich war als High Command in jeder Gang unterwegs und konnte jeden meiner Gangmitglieder helfen durfte viele events callen und viele Leute ausbilden habe oft im Fz gelootet als looter dann habe ich mich immer hocherarbeitet bis rang 10 Ausbildungsleitung und Beschwerdenleitung und habe ausbilderbewerbungen etc. bearbeitet. Im State bereich konnte ich auch viel erfahrung sammeln ich war bei der Ng als recruit dann habe ich mich bis private first class hocherarbeitet dann war ich bei der Regierung als Govler und konnte anderen Spielern die das personal gerufen haben weiterhelfen, dann war ich noch beim LSPD als Rookie aktiv und habe die events fleißig mitgemacht und habe auch den Spielern geholfen die meine Hilfe gebraucht habenUnd jetzt ist es zeit eine neue Herausforderung anzunehmen und hochzusteigen in dem ich als Administrator auf De1 den anderen spielern meine bisherige Erfahrungen anzubieten.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Als Mensch macht mich natürlich nichts besser jedoch habe ich die RP erfahrung die viele spieler brauchen und deshalb will ich meine hilfe anderen spielern leisten können dass sie natürlich Auch die Rp erfahrungen mit bisschen hilfe lernen können.

3. Was sind deine größten Schwächen? -
- Ungeduldig

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, das wäre ich sofort!

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Aufjedenfall!

Ps : Ich habe mich als Administrator beworben weil ich eine neue Herausforderung annehmen will und weil ich auf den server mehr gerechtigkeit leisten möchte ( ihr leistet zwar schon genug gerechtigkeit aber ich will auch Gerechtigkeit leisten 😉 )
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
2,009
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast dich innerhalb deiner Frist beworben. Warte bitte deine Frist ab.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom