Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator-Assistant ( Pluxie Pluxury )

Rejected
Status
Not open for further replies.

Cosmo Abi

Player
Player
Joined
Jan 16, 2024
Messages
24
Moin erstmal und viel spaß beim lesen!

OOC-Informationen

Reallife Name: Joel
Alter: 16
Discord: 01_Joel
Wie lange spielst du schon auf Grand?: 2 Jahr
Durschnittlich online am Tag: zwischen 4 bis 8H

IC-Informationen

Pluxie Pluxury / 50857 / 43 ( Main )

Zusätzliche Informationen


Neues Jahr neues Glück und neue Chance. Ich hoffe das ihr mir eine Chance bei euch gebt. Ich habe wieder spaß am RP-Leben gefunden aber möchte gerne als Administrator weitergehen. Ich kenne meine Vergangenheit und möchte diese nicht unterstützen deshalb bewerbe ich mich bei euch!

Warum möchte ich Administrator werden:

Ich habe in meiner Vergangenheit selber schon 1-3 Regelbrüche begangen. Neues Jahr neues Glück und weiß wie Kake das ist für die Leute die vernünftiges RP machen, und ich dies natürlich verhindern will. Bei Leuten die sich nicht an die Regeln halte kriegen die gerechte Strafe, oder bei Leuten die Hilfe brauchen den gebe ich die Hilfe. Dazu finde ich das ich das RP-Erlebnis fördern kann, da ich schon Vorerfahrung als Admin auf anderen Servern habe. Ich wünsche mir von euch da ihr ja ein neues Regelwerk habt, mir die Chance auch zugeben.

Was sind deine Stärken:


-Team-Fähig
-Kritik-Fähig (Wird schnell umgesetzt)
-Discord-Erfahrung
-IC-Erfahrung
-Gesprächig
-Tipp-Fähig ( Wenn mir jemand nen Tipp gibt und ich sehe das ist wirklich besser, dann nehme ich das natürlich auch)
-Nicht Abgehoben
-Helfe jedem
-Rechtschreibung


Was sind meine schwächen:

-Beim 1. Gespräch immer bisschen Nervös
-Kann nur Deutsch und Englisch
-Checke manche Sachen nicht sofort
-skeptisch
-spontan



Wärst du bereit dein RP-Leben zu verlassen?:

Ja, ich würde meine Aktuelle Organisation (GOV) als Staatsanwalt auflösen!



Schluss:

Ich bedanke mich erstmal fürs lesen. Ich weiß ich habe auf beiden meiner Accounts schon ein paar Regelverstöße begangen dafür habe ich auch meine strafe abgesessen und hoffe das ihr mir eine Chance gebt damit ich euch als GrandRP-Team helfe (als Admin) um das RP zu steigern. Ich bereue natürlich meine taten und will dies wieder gut machen, ich würde strikt nach Regelwerk bestrafen und auch Leuten die Hilfe brauchen ihre Hilfe geben.

Ich möchte die Chance von euch bekommen, bitte gebt mir diese, ihr könnt mich auch im Discord Kontaktieren für ein Vor-Gespräch bevor ich mich beweisen kann. Ich würde mich gerne bei euch beweisen!

Ich hoffe ich bekomme diese Chance und wünsche euch einen schönen Morgen/Mittag/Abend!


LG: Pluxie Pluxury
 

-[ Armin Fuchs ]-

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 11, 2023
Messages
147
Servus Pluxie,

Vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung.

Deine Bewerbung ist nun IN BEARBEITUNG.

Wir schauen uns deine Bewerbung zunächst genauer an und besprechen uns dazu.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß!


MfG

Armin Fuchs
 

-[ Armin Fuchs ]-

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 11, 2023
Messages
147
Servus Tai,

Deine Bewerbung wurde ABGELEHNT.

Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen.
Aufgrund von jüngsten Vorkommnissen bitte ich dich auch in Zukunft keine weiteren Bewerbungen zu öffnen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß!


MfG
Armin Fuchs
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom