Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

ValentinoAjello

Player
Player
Joined
Jul 27, 2023
Messages
26
Name: Nico Prada
OOC Name: Timmy
OOC Alter:16
Discord: t1mmy_187


Bewerbung als Administrator für GrandRP Server 4​

Sehr geehrtes GrandRP Server 4 Team,

Mit großem Interesse bewerbe ich mich hiermit um die Position als Administrator für Ihren GrandRP Server 4. Als langjähriger Spieler und begeisterter Teilnehmer Ihrer Community bin ich überzeugt davon, dass ich die erforderlichen Fähigkeiten, Erfahrungen und Leidenschaft mitbringe, um einen wertvollen Beitrag zur Weiterentwicklung und zum reibungslosen Ablauf des Servers beizutragen.

Meine Spielerfahrung auf GrandRP Server 4 hat mir nicht nur ein tiefes Verständnis für die Mechaniken und Regeln des Spiels vermittelt, sondern auch ein Gefühl für die Bedürfnisse und Anliegen der Community entwickelt. Als Administrator strebe ich danach, eine positive Spielerfahrung für alle zu gewährleisten, indem ich für ein freundliches und respektvolles Umfeld sorge, Konflikte löse und neue Spieler willkommen heiße.

Hier sind einige meiner Qualifikationen und Eigenschaften, die ich für die Position mitbringe:

1. Erfahrung: Ich spiele bereits seit mehreren Jahren aktiv auf GrandRP Server 4 und habe daher ein umfassendes Verständnis für die Spielmechaniken, Regeln und Dynamiken der Community entwickelt.

2. Kommunikationsfähigkeiten: Ich verfüge über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich. Ich kann klar und präzise mit anderen Spielern interagieren und Konflikte konstruktiv lösen.

3. Teamarbeit: Ich bin ein Teamplayer und kann gut in einem Team arbeiten, um gemeinsame Ziele zu erreichen. Ich bin bereit, mit anderen Administratoren zusammenzuarbeiten, um den Serverbetrieb zu verbessern und die Community zu stärken.

4. Engagement: Ich bin hochmotiviert und engagiert, meinen Beitrag zur Weiterentwicklung des Servers zu leisten. Ich bin bereit, Zeit und Energie zu investieren, um sicherzustellen, dass der Server ein unterhaltsames und sicheres Umfeld für alle bietet.

5. Problemlösungsfähigkeiten: Ich bin in der Lage, schnell auf auftretende Probleme zu reagieren und effektive Lösungen zu finden, um den reibungslosen Ablauf des Servers zu gewährleisten.

Ich bin fest davon überzeugt, dass meine Erfahrung, meine Fähigkeiten und meine Leidenschaft es mir ermöglichen, eine wertvolle Ergänzung für Ihr Administratorenteam zu sein. Ich freue mich darauf, die Möglichkeit zu haben, meinen Beitrag zur Weiterentwicklung von GrandRP Server 4 zu leisten und die Spielererfahrung für alle zu verbessern.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Überlegung meiner Bewerbung. Ich stehe Ihnen gerne für weitere Informationen oder ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Nico Prada
 

Damian Hilton

Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Feb 28, 2022
Messages
556
Moin erstmal Timmy,

vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, dem Adminteam Unterstützung zu leisten.
Wir schauen und deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Beste Grüße,

Damian Hilton
Teamverwaltung​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom