Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
77679
Players nickname
Nick Rake
Administrators nickname
Jasko Madeyro
Date
Jul 28, 2023
Time
ca. 16 Uhr
Proofs
https://postimg.cc/BXyDHxbG

Nick_Rake

Player
Player
Joined
Nov 18, 2022
Messages
16
Ingame Name: Nick Rake

Warum wurdest du gebannt? Warehousing

Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 9750 Tage

Warum sollten wir dich entbannen?: Ich liebe es Grand zu spielen und bin auch jeden Tag meine Stunden wach.
Ich habe mittlerweile auch aus meinen Fehlern gelernt.
Sollte ich nochmal in eine Organisation beitreten werde ich im vorhinnein meine Sachen weg legen bevor ich mich schlafen lege.


Ich habe in meiner Zeit oft das RP als FIB Agent/LSP-Officer und Army-Soldat gefördert, noch dazu sind das die schwierigsten jedoch tollsten/coolsten Rollen im RP.
Man muss nicht nur auf die Serverregeln aufpassen, sondern auch auf alle Gesetze, die es gibt.
Ich habe mir stets viel Mühe gegeben, aus dem Rollenspiel hier auf Grand das Beste zu machen.
Ich hoffe, dass ihr meinen Antrag annehmt und mich vielleicht direkt entbannt oder mir auch nur eine vorübergehende Strafe aussprecht. Ich respektiere jede Entscheidung von euch und hoffe, bald wieder das RP auf Grand aufs nächste Level zu bringen.


Ich danke allen, die sich diesen Antrag durchlesen, und allen, die mit mir RP gespielt haben und mit denen ich eine wunderbare Zeit hatte. Auch an das Adminteam, danke dass ihr euch immer die Zeit nehmt, um den Server besser zu machen.

Mfg. Nick Rake


Gebannte ID: 77679
 

Nick_Rake

Player
Player
Joined
Nov 18, 2022
Messages
16
Letzter Entbannungsantrag den ich gestern geschrieben habe wurde abgelehtn weil der Admin meine ID nicht gesehen hat was nicht schlimm ist. Das ist der Grund warum ich diese nochmal neu gemacht habe bei der die ID deutlich zu sehen ist.
Mfg. Nick Rake❤️
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
1,812
Moin,
dein Antrag ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
1,812
Moin,
deine Antrag ist hiermit angenommen.

Bedenke es kann etwas dauern bis deine Sperre aufgehoben ist. Des weiteren ist das deine letzte Chance, halte dich an das Regelwerk.

Mit freundlichen Grüße,
Tom Jackson​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom