Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
47824
Players nickname
Tim Rambo
Suspect ID
28942
Date of violation
Apr 3, 2024
Time of violation
17:15
Proofs
https://youtu.be/3BBe2Ss-hJk?t=27

Tim Rambo

EMS ON TOP
Player
Joined
Dec 4, 2022
Messages
194
Ich war leider bisschen angebisschen, und hatte leider noch telefoniert wo ich bewusstlos bin, und ich hoffe es mal das ich dafür bitte ich keine Sanktionen bekommen wünschen euch noch sehr viel Spaß die scheiße weiter zu bauen
 

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 25, 2023
Messages
361
Hallo Tim,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Marc Blind​
 

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 25, 2023
Messages
361
Hallo Tim,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 47824, 28942 sanktioniert.

ID: 28942
Regelverstoß:

RolePlay-Regel §1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Grund:
Der Spieler hat hier genau gar nicht mit dir gesprochen und der als Beweismaterial eingereichte Clip ist lang genug, um eine RP Situation objektiv zu bewerten. Da keine Kommunikation stattgefunden hat und du ohne hinreichenden RP Hintergrund erschossen wurdest, wird der Spieler wie oben genannt sanktioniert.

ID: 47824
Regelverstoß:

RolePlay-Regel §1.6
In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.

Grund:
Leider muss ich in diesem Clip auch dich sanktionieren, es ist zwar nicht klar ersichtlich, ob du telefonierst oder nicht, trotzdem benutzt du die Aussage "leg mal auf" und hörst dann auf, IC zu sprechen. Das spricht für ein Telefonat am Boden. Allein das Sprechen am Boden wird wie oben beschrieben sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Marc Blind​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom