Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
26713
Players nickname
Ari Bubbatz
Administrators nickname
Matthias Eichner
Date
Apr 3, 2024
Time
69:69
Proofs
https://streamable.com/1oc5mq

Jax <3

Player
Player
Joined
Jan 12, 2022
Messages
321
Kein Wunderschönen, vorab möchte ich sagen das diese Beschwerde nichts Persönliches ist!!!!





Also, wir haben haben jetzt schon mehrere Wochen mit Inkompetenz und Ungerechtigkeit vom lieben Matti zu kämpfen.

Sei es Sanktionen die für uns ausgesprochen werden und für die anderen nicht, oder keinen sinn machen etc.





Laut Herr Eichner will die Crime nicht auf krampf Orgas closen und lässt deswegen die ein oder andere Sanktion aus, oder sanktioniert mit großer Kulanz.

Beweis:







Dafür gibt es auch das eine oder andere Beispiel





Beispiel 1 (nicht sanktionieren von Verstößen:



Benim Bubbatz 22570 kassiert bann für diesen clip, da es in seinen Augen "ghostpeak" ist egal ob er gemissed hat oder nicht und deswegen sanktioniert werden muss

Beweis:


SEKUNDE 25!



Noah Fraud kassiert für diesen clip der mehr als obvious ein ghostpeak ist keinen Bann.

Er hittet ihn im Ghostpeak und hat dadurch einen Vorteil für den gesamten turf verschaffen da der spieler der IM GHOSTPEAK gehittet wurde nun half-life ist.

Beweis:


MINUTE 1:05!

falls es leute gibt die eine Sehschwäche haben hier seht ihr es nochmal genau

👇




Ich finde es lächerlich das für Benim ein Ghostpeak Bann ausgesprochen wird und für Noah nicht.

Benim missed den schuss laut der Administrative im "ghostpeak" und hat keinen vorteil dadurch geschaffen, Noah trifft den schuss im Ghostpeak und verschafft somit einen Vorteil.

Benim = Bann weil ghostpeak sanktioniert werden muss egal ob hit oder nicht.

Noah = Kein bann weil "die nicht auf krampf sanktionieren wollen und die Orgas sonst schnell closen"



Ich würde die Entscheidung von Matthias nochmal hinterfragen ob das so Sinn-und Regelwerk gemäß ist.







Beispiel 2 (fragwürdige Sanktionen):





Vagos und Ballas reporten sich massenweise gegenseitig im Turf:



Was gegen Ballas angenommen wurde:







Was Ballas als Sanktion bekommen hat:

2 Mündliche Warns





Was gegen Vagos angenommen wurde:







Was Vagos als Sanktion bekommen hat:

1 Orga Warn



Also wir zählen mal zusammen, Ballas 3 Verstöße, Vagos 13 Verstöße und hat ausserdem noch gegen die Regel verstoßen:

2.14 Die Gang muss die Eroberung genau zu dem Zeitpunkt beginnen, über den sie im Discord informiert wurde und gleichzeitig mit voller Stärke in das Gebiet gehen.

Vagos meldet 8vs8 an und geht nur zu 7 rein, dies wurde bis jetzt immer als Orga Warn sanktioniert.

abgesehen davon bestehen ja noch die 13 andere Regelbrüche.

13 Regelbrüche + 1 Regelbruch der immer einen Orgawarn gibt = 1 Orgawarn insgesamt?

4 Verstöße in einem Turf von 4 leuten reicht ja schon für ein Orgawarn wie kommt es das sie insgesamt nur mit einem Orgawarn bestraft werden?

Alle verstöße von Vagos zusammen gerechnet müssten min. 3 Orgawarns sein.

Ich würde es verstehen wenn die wenigstens 2 Warns ausprechen aber nur einen ist lächerlich.
Ballas kriegt natürlich wieder die Maximale Sanktion von 2 mündlichen Warns bei 3 Regelbrüchen.







Beispiel 3 (nicht sanktionierte verstöße):



Harry Prada 388 hat eine Pov Anfrage bekommen in der klares Essen im Fight ersichtlich ist.



Beweis:


Minute 3:40



Selbst blinde Menschen erkennen, dass das Essen im Fight ist.

Matthias Eichner findet das allerdings anders.



Beweis:







Beispiel 4 (eigensupport):





Wie jeder weiß, sind Leader und Vize selbst dafür verantwortlich bei Anfrage Povs von ihren Turfern einzusenden.

Wenn Leader und Vize es nicht hinkriegen POVs einzusenden sind das fehlende POVs.



Matthias Eichner war natürlich so korrekt POVs von Vagos turfern selbst einzusenden und übernimmt somit den Job des Leaders und Vize.

Es ist sehr fragwürdig wieso sowas von einem Crime Berater gemacht wird, nur weil die eigentlich dafür verantwortlichen es nicht hinbekommen.



Beweis:






Dies sind btw alles beweise ausm Offiziellem Grand RP discord im Chat Crime.

Sollten gewisse Leute darauf kommen Screens, Clips oder sogar Chats zu löschen, kann ich euch direkt sagen das alles runtergeladen ist und bei Löschung neu hochgeladen wird!

Ich hoffe das diese Beschwerde zu einem aufklärenden Gespräch führt.
 

Jax <3

Player
Player
Joined
Jan 12, 2022
Messages
321
der beweis im ersten beispiel war ausversehen das was er gesagt hat ist im gespräch mit marcel passiert und davon gibt es leider kein clip, dennoch schätze ich mal das er nicht über seine aussage lügen wird und sagen wird das dies seine aussage war, ansonsten wäre das ja sehr unprofessionell ^^
 

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Jan 2, 2022
Messages
956
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit zu Kenntnis genommen.
Ich habe ein Gespräch mit der Verwaltung geführt, hierbei sollte beachtet werden, dass der Curator diese Entscheidung im Ermessensspielraum getroffen hat.

Sollten dir in Zukunft Entscheidungen der Administrativen, deiner Meinung nach, zu unrecht gefällt worden sein. Dann beschwere dich bitte zeitnah, damit eventuelle Entscheidungen von uns überprüft werden können.

MfG Breitling
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom