Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Can Fischer

Player
Player
Joined
Nov 2, 2023
Messages
14
ID: 69895
Ingamename: Can Fischer
Warum wurdest du gebannt? Warehousing
Wie lange wurdest du gebannt? Permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch? Permanent
Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo liebes GrandRp Team. Dies ist mein Enbannungsantrag für den GrandRp DE 03 Server, wo ich unter dem Username Can Fischer unterwegs war.

Zu beginn möchte ich sagen das ich meine taten zu tiefst bereue ,ich habe Warehousing betrieben und dort wurde ich im Nachhinein mit dem Permanenten Ausschluss des Servers bestraft. Ich habe eingesehen das ich einen großen Fehler begangen habe, und sollte ich entbannt werden, werde ich nicht erneut solche dummen Fehler begehen. Ich war mir leider nicht im klaren was für einen großen Fehler ich dort begangen habe.

Ich verstehe ,dass ich so hart für meine taten bestraft wurde. Dennoch würde ich Sie aufrichtig um Entschuldigung bitten und dass Sie mir eine Zweite Chance geben würden wieder an dem DE 03 Server teilzunehmen.

Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und sollten Sie mir eine Zweite Chance geben wieder am DE 03 Server teilzunehmen werde ich nicht mehr solche unüberlegten Fehler begehen und werde mehr auf mein verhalten achten.

Ich bin seit über einem Jahr auf dem Server und habe mir nie etwas zu Schulden kommen lassen und habe mich immer benommen leider war ich in der Situation blind vor Augen und habe den großen Fehler übersehen.

Ich bitte Sie um eine Zweite Chance und darum ihnen zu beweisen ,dass ich so einen Fehler nie wieder begehen werde und mich in Zukunft immer an das Regelwerk halten würde. Ich danke ihnen für ihre Aufmerksamkeit diesen Text durchzulesen, und bitte um ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen Can Fischer.
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
1,812
Moin,
hiermit ist dein Antrag abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom