Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Ass. Administrator | Ruben Glock

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ruben Glock

Player
Player
Joined
Jan 21, 2023
Messages
248
Hiermit bewerbe ich mich zum Ass. Administrator!

Informationen

1.Reallife Name: Ruben
2. Alter: 15
3. Discordkontakt: nxtrubentv
4.Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit ca. 1 Jahr und 5 Monate
5. Durschnittlich online pro Tag: so ca. 2-4h pro Tag und am Wochenende 4-6h, kann sich auch Steigern.
6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Ruben Glock | 47393
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): habe keinen.
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: DE01 = 142911


Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Erstmal guten Abend, ich würde gerne dem Admin-Team beim Bearbeiten von Tickets helfen, wenn ein Spieler Hilfe brauch und da ich sehr motiviert wäre, da mitzumachen, da ich auch sehr viele Combat Logs sehe, wenn man mal in einer Verhaftung ist und da ich mich auch mittlerweile recht gut mit dem Regelwerk auskenne.


2. Was sind deine Stärken?


Freundlich
Ehrgeizig
Lernfähig
Hilfsbereit


3. Was sind deine größten Schwächen?

Rechtschreibung
Ungeduldig


4.Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?

Ja, da ich Lust hätte, dem Admin Team zu helfen.

Schlusswort


Ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen und zu einer Einladung zu einem Gespräch.
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung!

Ich weiß, ich habe in der Vergangenheit im Discord sehr viel nicht so Gutes getan, aber ich hoffe, ich könnte eine Chance kriegen und ich entschuldige mich für meine Taten.

Mfg.
Ruben Glock
 

Damian Hilton

Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Feb 28, 2022
Messages
555
Moin erstmal Ruben,

vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, dem Adminteam Unterstützung zu leisten.
Wir schauen und deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Beste Grüße,

Damian Hilton
Teamverwaltung​
 

Ruben Glock

Player
Player
Joined
Jan 21, 2023
Messages
248
Edit: 6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Ruben Glock | 47393 | Level 31
 

Damian Hilton

Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Feb 28, 2022
Messages
555
Moin erstmal Ruben,

wir Danken dir für dein Interesse am Team. Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen.
du hast die Möglichkeit nach der Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung hier einzureichen.

Bis zu dem Tag solltest du anfangen, dein Verhalten innerhalb von Discord und im Forum zu bessern, damit die Chancen auf ein Gespräch steigen.

Beste Grüße,

Damian Hilton
Teamverwaltung​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom