Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
45370
Players nickname
Giuliano_Angel
Administrators nickname
Alfons_chain
Date
Apr 2, 2024
Time
00:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=_3WcMWypWnA

Giuliano

Player
Player
Joined
Apr 3, 2024
Messages
5
Objekt ID: 45370
Name des Spiels: Giuliano Angel
Warum würdest du gebannt? blacklist
Wie lang wurdest du gebannt? 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9998
Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich habe 1.4 bekommen und zuerst nicht verstanden warum (was auch der Grund dafür war das ich Mazhor dämlicherweise über Mara Discord angeschrieben habe) Als ich darauf eine Blacklist also Permabann von Alfons Cain bekommen habe, hatte ich einen Kollegen gefragt ob er mir erklären kann weshalb ich gebannt wurde. Dabei kam heraus das ich tatsächlich einen Fehler gemacht habe da ich u. a. Social Club Account gewechselt habe da ich in GTA Online gebannt war und darauf meinen Mainaccount also 45370 mitgenommen habe da ich auf meinen Twinkaccount den ich über den ersten Social Club Account erstellt hatte keinen Zugriff mehr hatte habe ich unbewusster Weise gegen die
Regel 1.4 verstoßen indem ich einen neuen Twink über den neuen Social Club Account erstellt habe. Ich bitte hiermit um eine Entbannung oder zumindestens eine Bannverkürzung da ich noch nie auf Server 03 gecheated habe und sonst auch selten gegen Regeln verstoßen habe. Zuletzt möchte ich erwähnen das ich viel Geld investiert habe und das höchstwahrscheinlich weiter gemacht hätte wäre ich nicht gebannt worden. Ich hoffe ihr könnt mir eine zweite Chance geben
Mit freundlichen Grüßen,
Euer Giuliano
Proofs:
 

Mazhor

Curator of the project
Curator of the project
Joined
Apr 28, 2021
Messages
11,214
I accept only English complaints/appeals​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom