Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
51941
Players nickname
John Salvatore
Administrators nickname
Ernst Fall
Date
Mar 15, 2022
Time
01:26
Proofs
.

John Salvatore

Player
Player
Joined
Mar 13, 2022
Messages
1
IDNR.: 51941
IC-Name: John Salvatore

Warum wurdest du gebannt?
6.3 Allgemeine Regel

Wie lange wurdest du gebannt?
60 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch?
25 Tage



Guten Tag!

Mit diesem Schreiben stelle ich einen Antrag zum Verkürzen / zur Aufhebung meiner Strafe.

Ich wurde am 07.02.2022 gegen 21:28 wegen „Allgemeine 6.3“ für 60 Tage gebannt.

Zu diesem Zeitpunkt war ich in der NG tätig, womit auch die Sperrung in Verbindung steht. Bei meinem Fall ging es um Gegenstände (in dem Fall Ausrüstung), welche ich entwendet hatte. Dabei hatte ich aber keine bösen Absichten, wie schon vor Ort dem Admin erklärt, war das sowohl dumme Unwissenheit als auch in Verbindung mit der Sonnenwende (4 Uhr). Danach war ich oft noch weiterhin Online, bin nur dummerweise an meinem „Einsatzort“ gespawnt, war dann dort ohne Dienstkleidung, aber eben mit der Ausrüstung, welche ich dann weggepackt hatte. Zu dem Zeitpunkt habe ich mir nichts gedacht, heute bereue ich dies sehr. Sobald ich weiß, hatte der in dem Moment zuständig Admin auch noch gefragt, ob man meine Strafe von vorne rein aus verkürzen könnte. Mir ist bewusst, dass dieses oben genannte „aber“ vielleicht oft nicht so gut kommt, immerhin kann so was ja jeder sagen? Und ich hoffe auch, dass meine Aussagen hier nicht falsch verstanden werden, trotz der Umstände war es immer noch ein Fehler, weshalb das Serverteam dem entsprechend richtig gehandelt hat und somit die Strafe natürlich gerechtfertigt ist. Ich habe jetzt die Hälfte meiner „Strafe“ abgesessen und genau wie an Tag 1 bereue ich meine Taten auch heute noch. Ich habe mich dementsprechend sehr kooperativ verhalten, als ich gehört habe, dass ein solches Problem vorliegt, bin ich auf die zuständigen Personen zugegangen, um dies zu klären. Außerdem hatte ich (wie schon oben geschrieben) keine bösen Absichten, weshalb ich aus meinem Vergehen keine Vorteile oder sonst etwas gezogen habe. Sei es der Verkauf oder die Weitergabe der Gegenstände. Ich war und bin heute noch sehr aktiv auf dem Server, es macht mir sehr viel Spaß mit den Leuten zusammenzuarbeiten und RP auszuführen. Natürlich macht es weitaus nicht so viel Spaß auf einem Second wie auf dem eigentlichen Account, weshalb ich unbedingt in mein „altes Leben“ zurückkehren möchte. Eigentlich habe ich vor längerer Zeit aufgehört Games zu spielen, habe in GRANRP jedoch meinen Spaß an so was wiedergefunden.

Ich hoffe ich konnte hier alles verständlich schildern und dass es möglich ist meine Strafe zu verkürzen. Ich kann nur wieder und wieder sagen, dass ich mein Vergehen bedaure, und ich kann Ihnen versichern, dass sie was das Brechen von Regeln etc. angeht hier nach nichts mehr von mir hören werden.

Ich würde mich über eine Antwort freuen, und wäre natürlich auch bereit für ein Gespräch via Discord!

Mit freundlichen Grüßen

John Salvatore
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo,

eine Entbannung kann frühstens am 21.03.2022 erfolgen.
Melde dich dann erneut bei mir via Discord. Wir besprechen dann, wie wir alles bzgl. der Gegenstände machen.

Schönen Tag wünsche ich!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom