Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Julien Fendi

Player
Player
ID:6979
Ingamename:Travis Vuitton
Warum wurdest du gebannt? Wegen Dem 1 Bann: Pc-check verweigert Ich weiü dumm von mir, Ich war einfach stur.
Wie lang wurdest du gebannt? 2/2 Perma bannt Leider.
Wie lang läuft deine Strafe noch? Meine strafe ist permanent.
Wieso sollten wir dich entbannen?
Betreff: Entbannungsantrag für GTA grand RP

Sehr geehrtes Server-Team,

hiermit möchte ich einen formellen Entbannungsantrag für meinen Account auf Ihrem GTA RP Server stellen. Es tut mir aufrichtig leid, dass mein Verhalten dazu geführt hat, dass ich aus der Community ausgeschlossen wurde. Ich bin mir der Ernsthaftigkeit meiner Handlungen bewusst und stehe bereit, die Konsequenzen zu akzeptieren. Gleichzeitig möchte ich die Gelegenheit nutzen, um mein Bedauern auszudrücken und mein Versprechen abzugeben, mich in Zukunft verantwortungsbewusster zu verhalten.

Ich möchte betonen, dass meine Absicht niemals war, den Spielspaß anderer zu beeinträchtigen oder gegen die Regeln des Servers zu verstoßen. Mir ist klar geworden, dass meine Handlungen unangemessen waren und ich bereue zutiefst, dass ich gegen die Community-Richtlinien verstoßen habe.

In Anbetracht dessen bitte ich um eine zweite Chance, meine Lektion gelernt zu haben und bereit zu sein, mich als aktives und respektvolles Mitglied der Community zu engagieren. Ich verspreche, mich an alle Regeln zu halten und konstruktiv zum positiven Klima des Servers beizutragen.

Ich bin bereit, mich jeglichen Auflagen oder Bedingungen zu unterwerfen, die das Server-Team für angemessen hält, um mein Vertrauen zurückzugewinnen und die Chance zu erhalten, wieder Teil der Gemeinschaft zu sein.

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und die Überprüfung meines Entbannungsantrags. Ich bitte um Vergebung für meine Fehler und verspreche, dass ich aus ihnen gelernt habe. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie mir die Gelegenheit geben, mich zu beweisen und meinen Platz auf dem Server zurückzugewinnen.

Mit freundlichen Grüßen,

[Travis Vuitton]

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Cheating wird nicht entbannt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​

Status
Not open for further replies.