Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
154817
Players nickname
Felix vonRohr
Administrators nickname
Harald Sachse
Date
Apr 3, 2024
Time
00:00
Proofs
Naja bin alt 60 Tage gebannt und es steht Perma folgt

Felix Forenkrieger

Player
Player
Sehr geehrtes Adminteam,

Ich habe vorhin bereits einen Antrag verfasst möchte aber nun einige andere Informationen sagen. Ich wurde bezüglich Alg. 1.1 gebannt. Nach Rücksprache mit Roberto habe ich erfahren das Juni/Juli 3 Social Club Accounts auf meine Account waren. Dies kann ich auch bestätigen da ich am 26.06.2023 permanent gebannt worden bin mit meinem 2 Kollegen ( Reviewed - 154817 | Entbannungsantrag 1.1 ) weil wir uns zu dieser Zeit bei den Grand Coins geholfen hatten. Nach unseren Entbannungen war dann auch keiner mehr beim anderen auf dem Account. Deshalb können wir uns nicht erklären warum wir alle aktuell permabannt sind. Ich möchte niemandem von den Admins beschuldigen aber kann es sein das es ein Fehler unterlaufen ist? Denn wir können uns nicht erklären wer sonst auf den Accounts war weil wir waren es nicht und haben nach der Entbannung alle die Accountdaten geändert. Ich würde nochmal um intensive Prüfung bitten.

Hochachtungsvoll Felix vonRohr (154817)

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin,

Antrag abgelehnt.
Wenn du dein Passwort geändert hast, wie kann es sein das sich im Juli wieder andere auf deinen Account eingeloggt haben nach deiner entbannung?

Deutlich zu früh um Kulanz auszusprechen. Reiche frühstens in 3-4 Wochen einen neuen Antrag ein.

Liebe Grüße
Roberto​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom