Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27006
Players nickname
Safira Granatapfel
Suspect ID
61478
Date of violation
Apr 3, 2024
Time of violation
21:45
Proofs
https://imgur.com/a/JWdpnva

Safira

Feuergöttin
Leader
Joined
Jun 18, 2022
Messages
257
Videobeweis:
Was ist passiert: Hat sein Jungen entlassen aus der Orga und ist selber geleavt hat vorher auch raus genommen.

Beschwerdegrund: Warehousing
 

Sky Garcia

Player
Player
Joined
Jan 23, 2024
Messages
6
Ich würde gern wissen was das alles immer mit Event zutun haben muss. Du bist einfach sauer und traurig weil wir alle zu den Ballas gehen. Das ist Fakt. Aber trotzdem darf man doch wohl sachen nehmen und raus aus dem HQ und in der Stadt RP machen. Dir ist bewusst das du nicht alles mitbekommst was bei uns abgeht. Wie bei mit der Fall lag ich am boden und habe Sturmgewehr und Muni verloren. Genau wie die Weste. Deine aussage überall mit dem Event ist bisschen blöd und finde das es nicht als Aussage zählen dürfte. Nur weil du nicht alles mitbekommst was deine Leute machen ist das alles Lächerlich. Hör auf so Mad zu sein wegen den Ballas. Oder generell wegen einem Spiel.
Schöne Grüße noch ^^
 

Max Tired

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 1, 2022
Messages
375
Hallo Safira,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Max Tired
 

Alex_Zink

Player
Player
Joined
Feb 21, 2024
Messages
13
Also ich weiß jetzt nicht was du dir rausnimmst Safira aber wir haben ein Clip wo du die sachen nicht zurücknehmen wolltest und in dem Clip sagst dass das im Forum geklärt wird. Ich meine dann macht es kein sinn wenn du das Hochlädst du willst einfach nur nicht das die Orga weitergeführt wird weil Hälfte deiner Aktiven Mara zu Ballas gekommen ist aber gut egal wie das enden wird es wird mit Sicherheit was von uns zurück kommen.
 

Max Tired

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 1, 2022
Messages
375
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Keiner der Gegenstände wurde für persönliche Zwecke genutzt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Max Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom