Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungsantrag Discord | larrissimuslp.exe

Status
Not open for further replies.
Your ID
172296
Players nickname
Basti Nays
Administrators nickname
Dyno
Date
Feb 12, 2024
Time
ca. 22 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/CcpD0Fh

Basti Nays

Player
Player
Joined
Sep 22, 2023
Messages
8
Moin liebe Administration,
Ich möchte mich zuerst entschuldigen, dass ich die Vorlage nicht einhalte, aber ich habe 5 Browser ausprobiert und es sieht bei mir immer wie hier zu sehen:
Würde mich über eine behebung des Problemes freuen xD

ENTBANNUNGSANTRAG
Sehr Geehrte Administration,
Ich schätze ihr Projekt sehr. Mein IC Name ist Basti Nays | 172296. Ich bin täglich da und verbessere das RP. Ich möchte jedoch nicht nur dies, sondern auch das Projekt selbst.
Dies kann ich jedoch nur über den Officiellen Discord von Grand. Da ich dort leider gebannt bin geht das leider nicht.


Banngrund:
Am 12.02.2024 wurde ich durch eigene Dummheit auf meinem vorherigen Discord: Lajos.exe gehackt. Das können mehrere Personen und Bilder bezeugen.
An diesem Tag wurde ich von ca 15 Discordservern gebannt. Unter anderem auch auf dem Offiziellen Grand Discord.
Ca. 2 Tage später habe ich mir ein neues Discord-Konto erstellt, um wieder auf den Grand Discord zu können. Mit diesem Account wurde ich dann wenige Tage später auch gebannt. Nun bekomme ich neue Infos nur noch durch meinen Fam-Discord, der den Kanälen folgt.


Warum möchte ich eine Entbannung?
Ich möchte das Projekt verbessern und neue Infos direkt erhalten. Zudem möchte ich meine Ideen in den Kanälen verbesserungsvorschläge einreichen, denn ich habe viele Ideen zur verbesserung des RP`s. Außerdem weiß ich jetzt wie man gehackt wird und werde das von nun an vermeiden. Es vegeht kein tag an dem ich ooc mad bin weil ich aufm Discord gebannt bin. Ich bekomme keine Serverinternen Infos mit zB Events von Medias.

Beweise:
Dieser Link beinhaltet mehrere Screenshots meiner Discord chats unter anderem von Personen wie Nate Nays und Steve Cock sowie die Nachricht von eurem Dyno bot mit der Nachricht, dass ich gebannt bin.


Abschlussworte:
Ich würde mich über eine Entbannung auf euren Discord Server sehr freuen! Ich werde keine weiteren links mehr reinschicken, da ich nicht mehr gehackt werdexD...
Mein letzter Entbannungsantrag war vor über einem Monat und wurde wegen nichteinhalten der Vorlage abgelehnt, da ich da schon das gleiche Problem habe wie oben beschrieben.

MfG
Basti Nays | 172296
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom