Ich war mit meinen Kollegen bei einem Anwesen habe keine Waffen dabei gehabt sondern nur Munition für Sturmgefehr, pump,revo
Ich hatte einen Waffenschein XD
Ich hatte einen Waffenschein XD
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!§5 Legale und illegale Waffen
Waffen sind Gegenstände, die in ihrem Wesen dazu geschaffen sind, Personen zu verletzen oder zu töten, daher gelten für Gegenstände nach diesem Wesen Einschränkungen. Für den Besitz sowie das Führen der folgenden Waffen wird ein Waffenschein benötigt:
Für den Besitz sowie das Führen der folgenden Waffen wird kein Waffenschein benötigt, es handelt sich um freie Waffen:
- Normale Pistole/Vintage Pistole/Panzerbrechende Pistole/Pistole 50
- Revolver
- Schrotflinte
- Alle Maschinenpistolen (inkl. SMG/PDW)
- Golfschläger
- Hammer
- Rollgabelschlüssel
- Taschenlampe
- Baseballschläger
- Messer
- Der Besitz von Waffen, welche nicht explizit durch §5 Waffengesetz als legal eingestuft worden sind, ist verboten. Ausnahmen für Beamte bildet das BDG.
- Schusswaffen ohne gültige Seriennummer gelten als illegal.
- Wer eine legale Waffe, ohne den dazu nötigen Waffenschein besitzt, handelt rechtswidrig.
- Der Besitz von Munition unterliegt ebenfalls einer Waffenscheinpflicht. Hier gilt, um Munition eines bestimmten Typs zu besitzen, muss eine Lizenz zum Führen der zugehörigen Waffe vorliegen. Ist dies nicht der Fall, handelt man rechtswidrig.
Meine ID: 8
ID der Beschuldigten Person: 3073
Beweis: YouTube
Situation: Wir waren am Würfelpark unterwegs und dann...