Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
63718
Players nickname
Sky Brownie
Administrators nickname
Max Tired
Date
Apr 4, 2024
Time
17:02
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/657035/

Sky Brownie

Player
Player
Joined
Jan 23, 2024
Messages
6
Liebes Team
Ich wurde gerade für 60 Tage zu unrecht gebannt. Ich war bei der Gang Mara und sollte Sachen aus dem Lager für persönliche Zwecke genommen haben. Ja ich habe Sachen aus dem Lager genommen, ABER nicht für persönliche Zwecke! Soll ich draußen als Gangler ohne Munition und Waffen rumlaufen und mich einfach umscheppern lassen? Kurz danach, als ich die Waffe genommen habe, bin ich mit 2 aus der Gang rumgefahren. Ich wurde bei einem Konflikt umgebracht und habe somit die Waffe und Munition verloren. Kurz danach wurde verkündet, dass die Ballas vergeben wurden und bin als ich es gehört habe, mit Prime für die Ballas geleavt. Deshalb finde ich es zu unrecht, dass ich den Bann bekommen habe. Ich habe die Sachen nicht mal mehr, weil ich sie verloren habe, weil ich Bewusstlos am Boden lag. Also wie soll ich dann Sachen abgeben die ich nicht mal mehr Besitzt habe?
Deshalb bitte ich drum euch das nochmal richtig anzuschauen und euch meine Seite von dem Fall mal durchzulesen. Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Sky Brownie
 

Sky Brownie

Player
Player
Joined
Jan 23, 2024
Messages
6
Watch ... | Streamable Das Video dazu
image.png
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom