Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
128829
Players nickname
Feliix Echter
Administrators nickname
Diego Ivankov
Date
Apr 4, 2024
Time
17:24
Proofs
https://s12.gifyu.com/images/SVtGK.png
Joined
Jan 31, 2023
Messages
173
Lieber Roberto,

Ich wurde gerade ungerecht für die Allg. Regel 6.2 von Diego Ivankov für 7 Tage gebannt. Trotz dessen das die POV des FIBlers (ID:25721) keinen Ton enthält.

Ich hatte 5 Wanteds weil ich ein bisschen Ghetto RP vollzogen habe und dies ohne Maske weswegen ich die Wanteds bekam.
Der FIbler (ID:25721) machte mit einem Nagelband meine Reifen kaputt und ich fuhr ohne bedenken weiter weil ich so 0 Lust auf Knast hatte.
Ich bin daraufhin F1 und er rief mich an weil er meine Nummer durch das PDA herausgefunden hatte und drohte mir damit wenn ich
nicht innerhalb einer Minute wieder zurück komme das er es ins Forum hoch laden wird. Ich kam wieder zum Ort zurück und er inhaftierte mich

(was man anhand meiner Akte im PDA nachsehen könnte). Ich rief ihn nach dem ich aus dem SG draußen war an und frage ihn ober sonst keine Hobby hätte.
Danach stellte er mich einfach so 3 Wanteds aus ohne das ich bei ihm sei + eine Geldstrafe (Siehe Clip) was mir nicht so Legitim erscheint.
Der FIBler (ID:25721) verfolgte mich den ganzen Restlichen Tag bis er mich nochmal erwischte (siehe 2. Clip) und wieder mit der gleichen Methode (Nagelbänder)

und begangen zugleich noch FailRP was ich aber schon Reportete und auch angenommen wurde (siehe Forum-Report).
Die 2 FIBler (ID:25721 + ID: 23611) haben auch gar keine RP gemacht sondern mich einfach stur Eingeknastet was las Mitglied einer Staatlichen Organisation eigentlich Standard sein sollte.

Ich weiß das FailRP + CL war nicht die schlauste IDee und da haben einfach meine Hände schneller reagiert als mein Gehirn.
Ich bin auch extra wieder gekommen um das RP fortzuführen aber einene trotzdem zu Reporten ist nicht so korrekt wie ich finde
was ich persönlich auch nicht tun würde und viele anderen auch.
Was ich nicht mit diesem Antrag bezweken will ist, dass Diego eine Strafe bekommen da er bloß seinen Job macht.
Auch dem FIBler (ID:25721) will ich keine weiter Strafe rein drücken auf krampf sondern ich würde eigentlich nur auf Kulanz hffen
Ich weiß auch das jedder Regelbruch zu schätzen ist bloß für den letzten für CL (Adminsituation) konnte ich leider nix dafür
und der mit Ghetto 1.4 oder 1.3 war weil mein Kollege meinte ich soll mit ihm mitgehen und auf einmal will er das wir durch
das Vagos HQ marschieren aber ich dachte 0% wieder an das Regelwerk und werde mir dieses zu 1Mio% durchlesen um sowas wirklich
nicht mehr begehen zu werden was ich dir Lieber Roberto wirklich versprechen werde.
Auch auf meinem Main Account werde ich Regelverstöße meiden und ein sorgfältiges führen zu können.
Ihr könnt auch bestimmt sehen das ich wirklich meine ganze Freie Zeit in GrandRP stecke
und auch dadurch das ich Ferien habe wäre es Toll wenn man Kulanz Zeigen könnte.

Danke für's durchlesen meines Antragen und noch einen wunderschönen Restlichen Tag

MfG. Felix

SVtGK.png
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom