Ich wurde gerade eben von Becky gebannt für die Turf Regel 2.38. Die Regelbesagt das man keinen Q H Peak machen darf, was auch nicht passiert ist. Das unprofessionelle Verhalten finde ich echt nicht gut, gerade dadurch das Turfen sehr competitiv ist, sollten doch die Admins Ahnung davon haben was da passiert.
Ich verstehe nicht wo ich diesen Fehler gemacht habe:
2.38 Das ausnutzen von “Rightpeeks” ist verboten (Handwechsel der Waffe während der Deckung hinter der Wand) | Bann 7 Tage
wie ich mitbekommen habe durch recherchieren ist es verboten den ghost peek zu machen und dafür wurde ich belangt doch es gibt keine Regel im Regelwerk in der steht, dass Ghost peeks verboten sind.
Beweise:
,
,
(Das ist Ghost Peeken und bei dieser Regel sagt Becky Finley selber dass es keine Regel dagegen gibt und man dafür nicht belangt werden kann.)
Ich will mit diesen Forum Tickets keinen Spam betreiben sondern nur erläutern, dass ich zu unrecht bestraft wurde da es keine Regel gegen den Ghost Peek gibt.
MFG Maik Ramo
Das was diese Regel oben bedeutet haben wir bei einem Admin nachgefragt und raus kam diese Antwort:
Ich verstehe nicht wo ich diesen Fehler gemacht habe:
2.38 Das ausnutzen von “Rightpeeks” ist verboten (Handwechsel der Waffe während der Deckung hinter der Wand) | Bann 7 Tage
wie ich mitbekommen habe durch recherchieren ist es verboten den ghost peek zu machen und dafür wurde ich belangt doch es gibt keine Regel im Regelwerk in der steht, dass Ghost peeks verboten sind.
Beweise:
Ich will mit diesen Forum Tickets keinen Spam betreiben sondern nur erläutern, dass ich zu unrecht bestraft wurde da es keine Regel gegen den Ghost Peek gibt.
MFG Maik Ramo
Das was diese Regel oben bedeutet haben wir bei einem Admin nachgefragt und raus kam diese Antwort: