Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22684
Players nickname
Maik Ramo
Administrators nickname
Becky Finley
Date
Mar 15, 2022
Time
13:58
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=dON1aXemTX4

Maik Aziz

Player
Player
Joined
Feb 5, 2022
Messages
117
Ich wurde gerade eben von Becky gebannt für die Turf Regel 2.38. Die Regelbesagt das man keinen Q H Peak machen darf, was auch nicht passiert ist. Das unprofessionelle Verhalten finde ich echt nicht gut, gerade dadurch das Turfen sehr competitiv ist, sollten doch die Admins Ahnung davon haben was da passiert.

Ich verstehe nicht wo ich diesen Fehler gemacht habe:
2.38 Das ausnutzen von “Rightpeeks” ist verboten (Handwechsel der Waffe während der Deckung hinter der Wand) | Bann 7 Tage
wie ich mitbekommen habe durch recherchieren ist es verboten den ghost peek zu machen und dafür wurde ich belangt doch es gibt keine Regel im Regelwerk in der steht, dass Ghost peeks verboten sind.

Beweise:
,
, (Das ist Ghost Peeken und bei dieser Regel sagt Becky Finley selber dass es keine Regel dagegen gibt und man dafür nicht belangt werden kann.)

Ich will mit diesen Forum Tickets keinen Spam betreiben sondern nur erläutern, dass ich zu unrecht bestraft wurde da es keine Regel gegen den Ghost Peek gibt.
MFG Maik Ramo

Das was diese Regel oben bedeutet haben wir bei einem Admin nachgefragt und raus kam diese Antwort:
 

Becky Quinn

𝔉𝔩𝔶 𝔪𝔢 𝔱𝔬 𝔱𝔥𝔢 𝔐𝔬𝔬𝔫..
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
688
Hey Maik!

Dies ist nun deine dritte Beschwerde, wegen dem selben Thema.
Es ist und bleibt verboten, da ihr einen unfairen Vorteil dadurch erlangt.

'2.38 Das Ausnutzen von „Rightpeeks“ ist verboten (Handwechsel der Waffe
während der Deckung hinter der Wand)'

Außerdem würde ich dich bitten, es zu unterlassen, solche Dinge zu sagen: 'Das ist Ghost Peeken und bei dieser Regel sagt Becky Finley selber dass es keine Regel dagegen gibt und man dafür nicht belangt werden kann.'
Das habe ich nicht gesagt, im Gegenteil, ich sage dir in dem Screen, dass es nicht erlaubt ist.

Das ist exakt was du getan hast, du hast die Hand gewechselt, ergo der Gegner konnte dich nicht sehen aber du hast ihn angeschossen.

MfG

Becky
 

Maik Aziz

Player
Player
Joined
Feb 5, 2022
Messages
117
Naja als ich noch in Mara war vor 2 Wochen sagtest du zu John es gibt keine Regel gegen den ghost Peek
(Man sollte sonst die Regeln in den Discord schreiben damit jeder das sieht).
 

aavy97

Player
Player
Joined
Dec 28, 2021
Messages
48
Man sieht doch im Clip, dass ihr das ganz klar ausnutzt?!
 

Maik Aziz

Player
Player
Joined
Feb 5, 2022
Messages
117
Ja dann nenn mir doch einfach die regel dass ich nicht ghost Peeken darf…
Kannst du eben nicht weil es keine Regel dazu gibt.
 

Henri Henrison

The innocent
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
678
2.38 Das Ausnutzen von „Rightpeeks“ ist verboten (Handwechsel der Waffe
während der Deckung hinter der Wand)'
Sorry aber bin ich der einzige der die Regel so versteht, dass wenn man Q an einer Wand drückt („während einer Deckung“) und dann H drückt, dass das verboten wird durch die Regel. Und nicht einfach nur H drücken?
Ich habe viele POVs auf verschiedenen Server gesehen und auch auf unseren und jeder nutzt den H peek.
Man könnte meinen 80% aller Turfer können nun gebannt werden wenn ihr mal auch deren POVs fordert.
 

liquii

Player
Player
Joined
Jan 16, 2022
Messages
91
Sorry aber bin ich der einzige der die Regel so versteht, dass wenn man Q an einer Wand drückt („während einer Deckung“) und dann H drückt, dass das verboten wird durch die Regel. Und nicht einfach nur H drücken?
Ich habe viele POVs auf verschiedenen Server gesehen und auch auf unseren und jeder nutzt den H peek.
Man könnte meinen 80% aller Turfer können nun gebannt werden wenn ihr mal auch deren POVs fordert.

Genau so ist es auch uns so hat auch der Admin IC geantwortet...
 

DerHamster

Player
Player
Joined
Feb 12, 2022
Messages
32
Sorry aber bin ich der einzige der die Regel so versteht, dass wenn man Q an einer Wand drückt („während einer Deckung“) und dann H drückt, dass das verboten wird durch die Regel. Und nicht einfach nur H drücken?
Ich habe viele POVs auf verschiedenen Server gesehen und auch auf unseren und jeder nutzt den H peek.
Man könnte meinen 80% aller Turfer können nun gebannt werden wenn ihr mal auch deren POVs fordert.
Da muss ich dir zustimmen 👍
 

Henri Henrison

The innocent
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
678
Turfs sind ja durch ihre Regel so aufgebaut, dass es für beide Seiten so fair wie möglich ist. Man darf auf keine Dächer, keine Tarnungen oder Säfte sind erlaubt, jedoch wird der H peek scheinbar verboten der nur in turfs verboten ist. Das grenzt doch die komplette Fairnis aus.
Wenn man das H peeken verbietet, so muss ja jedes mal gegen den Uhrzeiger gespielt werden und leider funktioniert das bei viele Gebieten nicht. Somit hat immer die eine Seite nur einen riesigen Vorteil und die andere ist gezwungen zu versagen.

Ist nur mein Gedanke wie ich die Regel verstehe ich hoffe das kam nicht Böse rüber.
Wäre nett wenn die Admins das nochmal überschauen und vielleicht sogar direkt Mazhor fragen wie genau die Regelung definiert ist.
Denn aktuell kriegt man ja angst zu turfen, keine Lust auf 7 Tage bann.
 

JohnSilva

Player
Player
Joined
Jan 10, 2022
Messages
131
Hey Maik!

Dies ist nun deine dritte Beschwerde, wegen dem selben Thema.
Es ist und bleibt verboten, da ihr einen unfairen Vorteil dadurch erlangt.

'2.38 Das Ausnutzen von „Rightpeeks“ ist verboten (Handwechsel der Waffe
während der Deckung hinter der Wand)'

Außerdem würde ich dich bitten, es zu unterlassen, solche Dinge zu sagen: 'Das ist Ghost Peeken und bei dieser Regel sagt Becky Finley selber dass es keine Regel dagegen gibt und man dafür nicht belangt werden kann.'
Das habe ich nicht gesagt, im Gegenteil, ich sage dir in dem Screen, dass es nicht erlaubt ist.

Das ist exakt was du getan hast, du hast die Hand gewechselt, ergo der Gegner konnte dich nicht sehen aber du hast ihn angeschossen.

MfG

Becky
Sorry Becky, aber dann war es jemand anderes von den Turf Admins.

Am 04.03.22 habe ich Vagos reportet an Wito Brunner wegen Ghostpeek.

Circa 30 Minuten später kam ein Statement im Turfchat,
dass es für Ghostpeeks keine Reglung gibt.

Text an Wito Brunner. 04.03.2022
  1. In der PoV sind 2 extreme Ghostpeeks @2:02 @2:41



  2. [17:34]
    ID 21001 sieht man auch von Ihm wie er richtig in die Wand Ghostpeeked

 

Leandro Lopez

Player
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
1,243
Grüß dich,
Auch deine dritte Beschwerde wird hiermit Abgelehnt.
Die Regel besagt ganz klar das der handwechsel der waffe hinter einer Deckung verboten ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Leandro Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom