Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
45109
Players nickname
Jens Sommez
Suspect ID
0000, 12532
Date of violation
Apr 4, 2024
Time of violation
17:33
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=lzgwXCz9Rxk

Dino Reznicek

Es gibt kein Verlieren..
Leader
Joined
Nov 27, 2022
Messages
35
Beweise:

Beschwerdegrund:
Sonderregel 1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt, ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben.

Was ist passiert?:
Ich fuhr einen globalen Notruf an, der sich als Ladenraub entpuppte. Als ich dort ankam, redeten die Kollegen des FIB, NG und weiteren staatlicher Organisationen über das Geschehen. Aus heiterem Himmel schossen mehrere Personen auf uns, ohne aus meiner Sicht einen RP-Hintergrund zu haben.

Leider konnte ich keine IDs sehen, da die Personen weit weg von mir standen. Darum würde ich gerne beantragen, dass sich ggf. ein Sr. Admin die Logs ansieht und somit die anderen Täter auswendig machen kann.
 

Dr.Damian Hilton

Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Feb 28, 2022
Messages
574
Moin erstmal Jens,

vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Nach Sichtigung der Beweislage ist deine Beschwerde hiermit abgelehnt.

Meine Entscheidung ist basierend aufgrund von folgender Begründung:

Es ist wie du selber sagst nicht klar ersichtlich, warum geschossen wurde. Es kann gut sein, dass der Raubüberfall schon läner lief und die Verhandlung fehlgeschlagen ist weshalb Schüsse gefallen sind. Dafür ist mir das alles hier leider zu wenig Beweismaterial als dass ich DM geben würde.

Sollten dir in weiterer Zukunft eventuelle Regelbrüche auffallen, so zögere nicht, diese erneut hochzuladen.

Mit freundlichen Grüßen
Damian Hilton​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom