Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Fehlentscheidung Event Regel 1.2 I Marcel Snowflake

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5285
Players nickname
Ege Knowplug
Administrators nickname
Marcel Snowflake
Date
Mar 15, 2022
Time
13:20
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/65774/

Ege Eternal

Player
Player
Joined
Oct 5, 2021
Messages
152
Meine Beschwerde wurde von dem Herr Snowflake abgelehnt (Rejected - Event Regel 1.2 I LSPD (34698)) die Begründung dazu war das diese nicht für Kriminelle Aktivitäten gilt. Dabei gibt es Admins die sagen es gilt auch für die Polizisten.

Wie zum Beispiel:
Fabian Krause
Rejected - Eventregel 1.2 | Mehrere ID's von Staatsfraktionen wurde abgelehnt da es nicht unmittelbar an der Zone war. Bei mir bin ich das aber.

Lukas Burberry

Sunny Black
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo,

nach Einsicht der Beweise, komme ich zum Entschluss, dass hier korrekt gehandelt wurde und der Administrator keinen Fehler gemacht hat. Ihr hättet in das OOC-Event gehen können, ohne eine gezogene Waffe vorher in der Hand (IC) zu haben.
Im Endeffekt hätte es dann keine Probleme geben. Da ihr jedoch unmittelbar vor einer Event-Zone steht, ist es tatsächlich sehr grenzwertig.
Hättet ihr keine illegalen Waffen vor dem Event gezogen, wäre eine Personenkontrolle oä. nicht regelkonform gewesen.

Ich werde hier dementsprechend dem Berater nochmal ans Herz legen, mit der Organisation / Leadern zu sprechen und wir werden die Thematik in der nächsten Adminsitzung aufgreifen.

Ich wünsche dir dennoch viel Spaß auf Grand und einen schönen Abend!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom