Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Yuto_Off

Player
Player
Joined
Mar 7, 2024
Messages
12
ID: 58881
IC Name: Yuto Tsuyuri
Bangrund: Blacklist Mazhor
Banlänge: Permanent
Grund der entbannung: Ich weiß nicht den 100% Grund warum ich Gesperrt wurde aber ich kann mir denken warum. Mir hatte ein Familienmitglied (IC Familie) irgendwie Grand Coins und Geld zugesteckt obwohl ich das nicht wollte die Person konnte irgendwie jedem Grand Coins geben und brauchte nur die ID er hat alle die er kannte Grand Coins gegeben und ich wusste nicht wie ich das Ablehnen hätte können und hatte Angst einem Admin etwas zu sagen. Ich bin schon sehr lange auf dem Server und hatte viel Zeit reingesteckt und würde es sehr schätzen wenn man mich entbannen könnte. Ich weiß es hört sich doff an und unglaubwürdig aber er konnte wirklich jedem Grand Coins irgendwie geben. Ich will wirklich wieder auf dem Server Spielen aber nicht von neu anfangen da ich viele bekannte hatte und auch im Lifeinvader eine gute Position hatte. Ich Respektiere eure entscheidung und freue mich wenn ich eine entbannung kriege

L.G Yuto Tsuyuri I 58881
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom