Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag ID: 43401 Allg. Regel §1.6 | Dr. Felix Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
43401
Players nickname
Tom Cloud
Administrators nickname
DrFelixTired
Date
Apr 4, 2024
Time
21:12
Proofs
https://imgur.com/a/2VT4zRP

Leo Kindmann

Player
Player
Joined
Dec 18, 2022
Messages
17
Hallo Liebes Grand RP Team ich wurde 60 tage gebannt aber danach wurde es zu einem perma ban (9881 Tage noch) ich würde es wollen das ihr mich entbannt Weill ich weiß das dass was ich gemacht habe falsch war (Warehousing) ich stimme euch zu das man keinen Grund hat zu warehousen und das weiß ich aber es ist 5 Monate her und ich habe mich gebessert und ich werde so etwas nie wieder tun ich liebe es auf grand rp server 4 zu spielen und es wäre sehr nice wenn ihr meine Entschuldigung annimmt und ich wieder auf Server 4 spielen darf hier nochmal meine ehrliche Entschuldigung das was ich gemacht habe war sehr dumm und fehlerhaft des wegen bitte ich um eine entbannung ich habe mir Sachen erarbeitet auf dem Account und ich möchte weiter auf dem Account RP spielen deswegen nochmal sorry für alle Regel Brüche die ich gemacht habe

ich wurde gebannt am: 08.12.2023

(ich habe davor einen entbannungsantrag gemacht der wurde rewieved aber ich wurde nicht entbannt weil ich etwas falsches geschrieben habe)


danke das sich meinen entbannungs Antrag durchliest
MFG -Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom