Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Marco Star

Player
Player
Joined
Sep 20, 2022
Messages
10
ID: 36146
Ingamename: Marco Star
Warum wurdest du gebannt? Blacklist Mazor
Wie lang wurdest du gebannt? 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9999
Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo, ich habe Sachen an den Spieler ID: 77934 verkauft, der sich sein Geld nicht auf legale Weise beschafft hat.
Diese Person hat mir Dinge zukommen lassen, die er nicht auf legale Weise erworben hatte und anhand meiner ID leichtes Spiel hatte; ein Verkauf war so groß, dass ich diesen später noch rückgängig machen konnte, als ich erfahren hatte, was in dem englischen Grand Forum abgeht.
Ich habe dann Alvaro darüber in Kenntnis gesetzt, da ich weiß, dass er viel mit den Admins zu tun hat und er hat dafür gesorgt, dass die besagte Person gebannt wird.
Ich spiele nun bereits seit Februar 2022 auf dem Server und habe mir nie etwas zuschulden kommen lassen; ich verstehe mich gut mit den Admins und den Spielern auf Grand.
Abgeshen davon, habe ich natürlich auch schon den einen oder anderen Euro auf dem Server gelassen.
Für ein Gespräch wäre ich auch bereit, sollte es in diesem Fall weiter helfen.
Ich wäre sehr dankbar, wenn man dies berücksichtigt und mich entbannt.
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
2,902
Hallo Marco,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

In diesem Forumsbereich geht es um Entbannungen, auf Kulanzbasis, bei einer akzeptierten und korrekten Sanktion.

Wenn du der Meinung bist, dass bei deiner Sanktion ein Fehler gemacht wurde, sollte eine Adminbeschwerde, entsprechend der
Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins,
eingereicht werden.

Der Hinweis des Mediapartners hatte nichts mit der Bannung des Spielers zu tun, da das Ganze zu dem Zeitpunkt bereits bekannt war.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom