Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
11423
Players nickname
Tim roin
Suspect ID
39885 46604 30027
Date of violation
Apr 2, 2024
Time of violation
21:53
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=pNCsiPrGQVE

Tim Roin

Player
Player

Beschwerdegrund:

1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120-180 Minuten oder WARN

1.8 Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120 Minuten

6.4 Es ist verboten, die böse Rolle eines Angestellten der staatlichen Strukturen zu spielen (z.B. ein bad Cop, ein Politiker), ohne eine RP-Biographie zu haben. | WARNUNG

Was war Passiert?

im ersten video lande ich auf dem sg parkplatz und werde ohne grund beschossen und werde weggeschickt (die beamten verhalten sich wie gengster)
was ich auch gemacht habe aber es wird dennoch auf mich geschossen

im zweiten video wollte ich auf dem highway am seitenstreifen landen aber wurde vorher rausgeschossen

im dritten video versuchen die beamten mich auf krampf einzubuchten

im vierten video wird mir der reisepass von nintengezogen obwohl ich gesagt habe das er vorne ist

Dr.Tim Absolut

Head of Media
Senior Administrator
Hallo Tim,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Deine Beschwerde entspricht nicht den Vorgaben für das Einreichen einer Beschwerde. Reiche gerne erneut eine regelkonforme Beschwerde ein.
Hier gerne nochmal die Regeln: ⚠ Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Dr. Tim Absolut

Status
Not open for further replies.
Top Bottom