Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
69403
Players nickname
Nando
Suspect ID
58802
Date of violation
Apr 4, 2024
Time of violation
21:12
Proofs
https://streamable.com/rela9e

LemurAD73

Player
Player
Joined
Dec 27, 2022
Messages
47
Bro er hat dein Auto gepittet weil die bremsen von den wagen mies Arsch sind. Hast du schonmal gesehen wie scheiße die bremsen sind?

Edit: hab mich verguckt alles chillig
 

RevengeV3

Player
Player
Joined
Feb 4, 2023
Messages
37
Wie wäre es damit, dass du einmal einen Clip von der ganzen Situation schickst sodass man das Reden am Boden und die restliche Situation einmal begutachten könnte. Da es mir leid tat, dass ich dich ausversehen umgefahren hatte und ich dies auch als sehr unsportlich empfinde, haben wir dich, als betroffene Person, beispielsweise auch nicht inhaftiert...
Ziemlich unkorrekt das du es dann noch hochschickst aber so ist es eben...
MfG NG | SPF Lieutenant Colonel Justin Taylor.
PS: Wer sich mit der Fahrweise der NG Code3 Fahrzeuge auskennt sollte wissen, dass diese extremst schnell beschleunigen und eine starke Bodenhaftung haben. Wie gesagt war es nicht meine Intention dahinter dich um zu fahren sondern in einen gerechten fight mit euch zu gehen. Ich entschuldige mich hiermit auch nocheinmal für mein Fehlverhalten und bitte um Kulanz.
 

Bryan Haze

Player
Player
Joined
Aug 22, 2022
Messages
2,004
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 58802 erhält folgende Sanktion:
Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom