meine id 41136
sus id 9425
beweis
was passiert ja der Herr steht normal auf einmal fährt er full auf mich um mich zu töten
sus id 9425
beweis
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!schick doch forumUnd die letzten 10 Minuten die uns davor abgef**ckt hast wo sind die xD
Falls benötigt wird, gerne. Hab alles drauf. Denk aber nicht das dies notwendig istschick doch forum
Lern erstmal richtig was im Forum hoch zu laden, du bist echt der Knaller, hier mal der Link zur Beschreibungmeine id 41136
sus id 9425
beweiswas passiert ja der Herr steht normal auf einmal fährt er full auf mich um mich zu töten
Trotzdem kannst du deinen regelbruch nicht mit anderen regelbruch rechtfertigenUnd die letzten 10 Minuten die uns davor abgef**ckt hast wo sind die xD
spielt doch keine rollte regelbruch ist regelbrauch egal was passiert istLern erstmal richtig was im Forum hoch zu laden, du bist echt der Knaller, hier mal der Link zur Beschreibung
"Wie kacke ich jemanden im Forum an"
Ach und das Video sollte auch eine bestimmte länge haben um nachzuvollziehen was passiert ist.[Bitte benutzen] Vorlage zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Spieler
Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler Das Schreiben von Beiträgen, die nichts mit der Situation zu tun haben, ist strengstens untersagt. Dies führt zu einer Verwarnungen im Forum ggf. einem Bann des Forumkontos! Das Thema sollte streng nach dem Formular gestaltet werden! Der...gta5grand.com
In diesem Sinne dir noch einen schönen Abend und weiterhin viel Spaß auf Grand. Kuss Kuss
dann such dir bitte ein Arzt dankeSorry ich sehe hier keinen Regelbruch.
Ach ja und das Video ist leider viel zu kurz.