Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Warn für Allg 6.4 | Rodrigo_TiredLima | 71736

Status
Not open for further replies.
Your ID
71736
Players nickname
Diego Bandolero
Administrators nickname
Rodrigo_TiredLima
Date
Apr 5, 2024
Time
00:00
Proofs
//

Zxcyv

Player
Player
Moin,

Ich ( ID: 71736 Name Diego Bandolero), wurde zu Unrecht vom Administrator Rodrigo TiredLima nach den Allgemeinen Regeln 6.4) verwarnt.

Was ist Passiert ?

Ein Kollege und ich waren bei den Angels of Death MC und wollten uns bewerben, als ein Herr mit einer Schrotflinte auf uns zielte und sagte, wir sollten das Gelände verlassen, wir gingen runter und ein Herr schoss mit einem Heavy Sniper auf uns, wir hielten an und verteidigten uns, indem wir den Herrn mit der Schrotflinte und den Herrn mit dem Heavy Sniper erschossen, dann mischten sich Leute von den Angels of Death MC ein und es kam zu einer Schießerei.

Als dann jemand vom Berg aus auf uns schoss, sind mein Kollege und ich weggerannt, um uns zu heilen, als wir dann sahen, dass jemand aus genau der gleichen Richtung auf uns zukam, haben wir auf ihn geschossen, was sollen wir auch denken, wenn jemand aus der gleichen Richtung kommt, wo wir gerade fast gestorben wären bzw. wir konnten nicht unterscheiden was gut oder böse war.

Dann kam Rodrigo und sagte das die Person die wir angeschossen hatten nichts damit zu tun hatte, ich ließ ihn ausreden und dann als er fertig war fing ich an zu reden und er sagte ich solle nicht diskutieren und schickte mich für 3 Stunden und eine Verwarnung in den Admin-Knast, da ich Mitarbeiter des Lifeinvader bin.

Fazit: Ich bitte, mir die Warnung aus Kulanz zu entziehen, da ich so unter Druck und Adrenalin stand, dass ich nicht unterscheiden konnte, wer Feind und wer Zivilist war. Außerdem habe ich diese Person die mit der Situation nichts zutun hatte nur einmal angeschossen und wo ich gesehen habe, dass sie keine Bedrohung für uns ist, habe ich sie In Frieden Gelassen.

In Diefer Demut und Reue

Diego Bandolero.

Roberto Fire

Player
Player
Moin,

Der Administrator hat korrekt Sanktioniert.
Allerdings wird dir der warn aus Kulanz entfernt. Jail bleibt bestehen.

Liebe Grüße
Roberto​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom