Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13415
Players nickname
Henri Henrison
Suspect ID
25478
Date of violation
Apr 5, 2024
Time of violation
0:49
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=uAvK-oRG3eE&ab_channel=Jimbayy

Henri Henrison

The innocent
Player
Moin,

die o.g ID tut bei 00:51min sagen: "Also wenn Ihr das jtz durchzieht zieh ich das auch durch" und bei 01::01min "Ihr habt mich genau vorm Krankenhaus ermordet, wenn ihr das jtz durchzieht, zieh ich auch durch".

Damit wird hier ganz klar auf den Kill in der GZ angespielt, für den ich nun von der Suspect ID reportet wurde (Siehe hier) - demensprechend FailRP OOC Talk.

LG
Henri

Last edited:

Christoffer Sunshine

Player
Player
Das ihr mich vorm Krankenhaus erschossen habt ist keine Anspielung sondern eine Tatsache und die Aussage "zieht ihr durch, dann zieh ich auch durch" ist deine Interpretation worauf sich das bezieht, muss dich jedoch enttäuschen es ging dabei um eure Korruption und diese gehört genau IC angesprochen...

Henri Henrison

The innocent
Player
Das ihr mich vorm Krankenhaus erschossen habt ist keine Anspielung sondern eine Tatsache und die Aussage "zieht ihr durch, dann zieh ich auch durch" ist deine Interpretation worauf sich das bezieht, muss dich jedoch enttäuschen es ging dabei um eure Korruption und diese gehört genau IC angesprochen...
Das macht absolut keinen Sinn was du da schreibst, es ist eine billige Ausrede um deinem Warn zu entgehen. Der Admin wird das schon selbst entscheiden und als OOC Talk bewerten. Es ist einfach viel zu sehr auf den GZ Kill angespielt und dem darauffolgenden "wenn Ihr durchzieht, zieh ich auch durch" - was eine sehr starke Anspielung ist, dass du uns Reportest wenn wir dich Inhaftieren.

Christoffer Sunshine

Player
Player
Wenn ihr Verhaftung durchzieht werde ich eure Korruption ans Licht bringen in form einer IC ausgespielten Dienstaufsichtsbeschwerde...mehr nicht.
Für deine Interpretationen kann ich nichts...

Henri Henrison

The innocent
Player
Wenn ihr Verhaftung durchzieht werde ich eure Korruption ans Licht bringen in form einer IC ausgespielten Dienstaufsichtsbeschwerde...mehr nicht.
Für deine Interpretationen kann ich nichts...
Was denn für eine Korruption? Das wir dich in einer GZ killen? Das ist keine Korruption. Laber kein Scheiß und versuchs garnicht mit solch billigen Ausreden.

Christoffer Sunshine

Player
Player
Keinen Antwalt trotz verlangen...
Mordvorwurf ohne jeglichen Grund...
Einfach erschießen ohne ersichtlichen Grund...
Euer Verhalten im Dienst...
Wieviele Gründe brauchst du noch die vor einen Korruptionsvorwurf ausreichend sind ?

Henri Henrison

The innocent
Player
Keinen Antwalt trotz verlangen...
Mordvorwurf ohne jeglichen Grund...
Einfach erschießen ohne ersichtlichen Grund...
Euer Verhalten im Dienst...
Wieviele Gründe brauchst du noch die vor einen Korruptionsvorwurf ausreichend sind ?
Keinen Anwalt? Auf dem Weg zum SG wird kein Anwalt gerufen sondern erst im SG - also Bullshit
Mordvorwurf ohne jeglichen Grund? Du überfährst ständig Personen, dass nennt man Mord.
Erschießen ohne ersichtlichen Grund? Ich glaube dazu brauch ich mit den o.g Punkten nichts sagen.
Euer Verhalten im Dienst? Nenn mir unser Fehlverhalten, ich wüsste von keins. Wir haben dich verfolgt da du ständig am überfahren bist. Natürlich erschießen wir dich wenn du mit einem unaufhaltbaren Monstertruck rumfährst.

Christoffer Sunshine

Player
Player
Wieso rechtfertigst du dich hier über dein IC-Verhalten ? Genau das gehört IC mein Freund, welches ich ausspielen möchte aufgrund der Verhaftung.
PS: Ja genau im SG wurde der Anwalt verlangt, danke das du mich an das Einreichen einer Badcop beschwerde über dich und deine beiden Kollegen erinnerst.
Schönen Abend.

Henri Henrison

The innocent
Player
Henri du gehst immer in die drohne wenn du kassierst dein kollege baitet mit seiner musik bissl auf krampf von dir
Du meinst wohl „Henri du gehst immer in die Drone wenn du ein VDM kassierst weil wir sonst keine fights gewinnen“*. Ja da stimme ich dir zu, warum wird das aber nicht reportet? Genau, weil Ihr euch sonst selber ficken würdet 👍🏻

Die Musik im Auto ist keine Baiting, er fragt Ihn nach seinem Musikgeschmack und der TV hat sich ja nicht beschwert das die Musik ausgeschaltet werden soll - alles im RP Rahmen…etwas wovon nurnoch wenige etwas machen.

Last edited:

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Henri,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Marc Blind​

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Henri,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 25478, 67521 sanktioniert.

ID: 25478
Regelverstoß:

RolePlay-Regel §1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

Grund:
Es wurde sehr viel unter dem Beitrag geschrieben, sehr viele gute Anhaltspunkte genannt aber auch enorm viel Halbwissen weitergegeben. Ich gebe dem bestraften Spieler hierbei Recht, dass die Aussage "wenn ihr durchzieht zieh ich auch durch" enorm viel Interpretationsspielraum lässt und auch der ständige Hinweis auf die Örtlichkeit - das Krankehaus hier nicht ausreichend ist, um eine Anspielung auf das Regelwerk zu rechtfertigen. Was mich dazu bewegt, den Spieler trotzdem für Anspielung auf das Regelwerk zu sanktionieren, ist die Aussage ganz am Ende des Beweisclips, Bei 01:10 als der Spieler sagt "Das werdet ihr in 5 Minuten gleich lesen können". Der Spieler weiß zu diesem Zeitpunkt bereits, dass er inhaftiert wird - d.h. in 5 Minuten gibt es IC für die Beamten keinerlei Möglichkeit, einen Korruptionsvorwurf, den der Spieler in den Kommentaren als Rechtfertigunsgrund nutzt, erhalten, geschweigedenn lesen zu können. Für mich ist hier klar, dass der Spieler auf eine administrative Beschwerde hinweist, was wie oben genannt nicht gestattet ist.

ID: 67521
Regelverstoß:

RolePlay-Regel §1.9
Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.

Grund:
Ich weiß, dass diese Entscheidung sehr kontrovers sein wird, trotzdem habe ich mich dazu entschieden, den Spieler mit der ID 67521 in diesem Clip ebenfalls zu sanktionieren. Der Spieler fragt am Anfang des Beweisclips aus meiner Sicht sehr provukant "Wie stehst du zu Musik?" und lässt dann den gesamten Transportweg bis ins SG über Musik laufen. Sehr zum Vergnügen der Kollegen allerdings ist die Situation für den TV merklich angespannt und es ist aus meiner Sicht genau das Gegenteil eines deeskalativen Verhaltens, bei der subjektiv sehr negativ auslaufenden Verhaftung des TVs noch für die Gegenseite belustigende Musik laufen lassen. Aus diesem Grund stehe ich voll hinter meiner Entscheidung.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Marc Blind​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom