Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
64174
Players nickname
Mario Orschulka
Administrators nickname
Vincent_Xozis
Date
Mar 15, 2022
Time
15:31
Proofs
-

Leomario1991

Player
Player
Joined
Feb 4, 2022
Messages
11
ID: 64174
IC-Namen: Mario Orschulka

Warum wurdes die gebannt?
1.7 Allgemeine Regel und Echtgeldhandel

Wie lange wurdes du gebannt?
9997 Tagen

Guten Tag!

Meine Deutsch ist sehr schwachen weil ich seit geborgen hörgeschädigt bereit 2 Hörgerät und bereit Schwerbehindertenausweis 100 % und kann trotz gut hören aber mein Deutsch ist nicht perfekt danke für meine verständlich.

Mit diesem Schreiben stelle ich einen Antrag zum Verkürzen und meiner Strafe bekommen.

Ich wurde am 13.03.2022 gegen 0:00 wegen echtgeldhandel für 9999 Tagen gebannt.

Gibt mir bitte eine letzte Chance das ich erstmal bei ihnen allgemeine Regel Verstößen und echtgeldhandel habe Entschuldigung und Ich habe scheiße gebaut lernt man ein Fehler. Ich halte mich zurück in ihrer allgemeine regeln zu vernünftig spiel. Seit ich bei ihnen Server Grand rp 2 Monat gespielt. Ich war und bin heute noch sehr aktiv auf dem Server, es macht mir sehr viel Spaß mit den Leuten zusammenzuarbeiten und RP auszuführen. Bereit habe ich diese Grand coins in Grand rp Webseite war ingesamt 700€ gekauft. Jetzt dürfen ich diese Server nie wieder spielen manche habe diese Herz schmerzen echt traurig. Eigentlichen Account, weshalb ich unbedingt in mein „altes Leben“ zurückkehren möchte. Eigentlich habe ich vor längerer Zeit aufgehört Games zu spielen, habe in GRANRP jedoch meinen Spaß und mir sehr gefallen.

ich kann Ihnen versichern, dass sie was das Brechen von Allgemeine Regeln angeht hier nach nichts mehr von mir hören werden.

Ich würde mich über eine Antwort freuen

Mit freundlichen Grüßen von

Mario Orschulka
 

Leomario1991

Player
Player
Joined
Feb 4, 2022
Messages
11
Hallo,

Ich gibt nicht zu Handel mit Echtgeld sondern er wollte mich schenken! Ich schwöre ich will nicht lügen das ist ernsthaft hier Forum zu schreiben, wie es uns wirklich passiert.

Mit freundlichen Grüßen

Mario Orschulka
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom