Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Ban für Allg. 3.2 | Harald Sachse | 66370

Status
Not open for further replies.
Your ID
66370
Players nickname
Kiara Azibo
Administrators nickname
Harald Sache
Date
Apr 5, 2024
Time
00:17
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/258RfGU6jZLtYH/d1337Tud02UA?invite=cr-MSxub3csMjE5MDU0NDkyLA

hny03

Player
Player
Joined
Jan 6, 2024
Messages
3
Hallo liebes Adminteam,

Ich wurde gestern von Harald Sachse wegen Allg. 3.2 gebannt. Einer dieser beiden Clips war der Ausschlaggebende Punkt für diesen Ban.

Clip 1: Untitled - Clipped with Medal.tv

Clip 2: Untitled - Clipped with Medal.tv

Wie Ihr sehen könnt hab ich keinen Ton gesagt. Ich war Stumm von Anfang an in der Situation bis Ende. Ich bin die die Rothaarige in den Clips und hab einfach zu der Situation gar nichts gesagt. Man kann deutlich hören wie ein Mann gegen Allg. 3.2 verstlößt aber das war defnitiv nicht ich. Ich hab leider keine Ahnung wie Harald darauf kommt das ich gegen das Regelwerk 3.2 verstoße. Ich hab sowas wirklich nicht gesagt. Ich hab eine sehr weibliche Stimme (wovon man sich auch selbst überzeugen kann) und da ist weder eine Frauen stimme zu hören noch irgendetwas aus meinem Mund. Ich bitte euch diese Clips und diesen Thread nochmal zu bearbeiten und hoffe darauf das diesmal genau hingehört wird um die Situation richtig zu beurteilen.

Vielen lieben dank und ein schönes Wochenende
Kiara Azibo ID: 66370
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
2,632
Moin,

dein Account wird entbannt.
Ich entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Liebe Grüße
Roberto​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom