Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
63191
Players nickname
Roberto_Schmock
Suspect ID
34280, 10102
Date of violation
Mar 15, 2022
Time of violation
16:44 Uhr
Proofs
https://youtu.be/2Dy1X2HXTYg

Roberto Schmock

Player
Player
Meine ID: 63191
ID (+ Name) der Person: 34280, 10102
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Schießen in der Stadt
Was ist passiert?: Wir kamen beim Anwesen nach vorne Gelaufen und wurden einfach ohne Grund umgeschossen.

Bitte nicht wundern wo ich sage "Sammelt ein". Mich hört da keiner. :D

zLoveMyObststand

Player
Player
wen das in die nächsten 10 minuten von einem admin betrachtet wird ich schneide schnell meinen clip damit man sieht das schusscall offen war

Flex Mayr

Player
Player
Guten Tag,
Ich frage mich wieso ihr nicht den Teil der vor diesem Clip passiert reinschickt, einer von uns war auf eurem Grundstück und hat nach den Panelen geschaut und von euch einen Schusscall bekommen. Daraufhin hat er das Grundstück verlassen und ihr habt auf unser Auto geschossen wärend wir gerade weg fahren wollten. Daraufhin sind wir umgedreht und so entstand der reingeschickte Clip.
Ich bitte eurer Seits bitte die gesamte Situation reinzuschicken.
Mit Freundlichen Grüßen

F Mayr

Roberto Schmock

Player
Player
Jo Jungs der Clip geht neutral. Ich habe grad alles gesehen was passiert ist. Ich hatte das was davor passiert ist nicht mitgekriegt oder gar ein Schuss gehört.

Roberto Schmock

Player
Player
Ich entschuldige mich trotzdem nochmal. Mir wurde nur gesagt das der Schusscall nicht da war und Ihr als erstes Geschossen habt. Macht euch aber bitte nichts weiter draus. Mehr als mich zu entschuldigen kann ich leider nicht. :D

Dylan Schnapp

DE1
Player
Guten Tag,

vorweg möchte ich mich für das Einreichen deines Reports bedanken und mich dafür entschuldigen, dass dir diese Situation widerfahren ist.

Nach genauerer Betrachtung der Beweise, komme ich zu dem Entschluss deine Beschwerde anzunehmen.

Beide Spieler werden aufgrund folgender Regeln bestraft:
1.17 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Als Stadt zählt: Haupt-Stadt, Sandy Shores und Paleto Bay. Deathmatch ist in der Stadt nicht erlaubt. Das Schießen in der Stadt ist nur erlaubt, wenn es zu einer RP-Situation kommt, welche durch eine Systemfunktion (Aktionen über G-Taste) hervorgerufen wird ( z.B. Autodiebstahl, Hausraub...). Außerdem ist das schießen erlaubt, wenn man sich in einem OOC Event befindet welches sich in der Stadt abspielt. In der Stadt ist es nicht erlaubt auf Staatsbeamte zu schießen, außer bei einem Event( 24/7 Raub, Waffenladen Raub) oder um sich selbst zu verteidigen. (Tazer / Schusswaffe gegen sich gerichtet). | Knast 120-180 Minuten oder Warn

Gerne steht es dir frei erneut Regelbrüche zu melden, sollte deine RP Erfahrung drunter leiden.
Ebenso sollte jedem klar sein, dass die Auswertung auf neutraler Basis erfolgte und nicht als persönlicher Angriff zu sehen ist.
Sollten Fragen dazu sein, könnt ihr mich gerne über die DM Funktion des Forums kontaktieren. Discord Anfragen werden ignoriert.

Mit freundlichem Gruß
Dylan Archer
Server Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom