Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminbeschwerde gegen Dan white| Jail für Fear Rp | 76804

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25044
Players nickname
Jan Rasso
Administrators nickname
Dan White
Date
Apr 5, 2024
Time
15:01
Proofs
https://youtu.be/h3dEypvtJbA

35Jan

Player
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
195
Meine ID: 76804
Admin der mich Gewarnt hat: Dan White
Was ist passiert: Ballas haben komisch gezinkt: Sie meinten alles fallen lassen. Und ich lasse ja nicht alles zinken wie Kleidung Juices etc.
Deswegen meinte ich: ,,Ich lasse mich nicht zinken weil ich zu viel kleidung und juices dabei hab, was ihr sowieso nicht zinken dürft. Wenn dann muss man sagen was man zinkt wie: Waffen, Munition Westen. etc. Dann 10 Minuten später war ich afk im MD Und hab mir normal was zu essen gemacht. Dann war ich aufeinmal im Admin knast. Ich wollte fragen wofür der jail? Ich meinte hast du dir die situation angeguckt überhaupt? Dann fragte ich wie er das alles gesehen hat. Seine aussage: Muss dich garnicht intressieren. Auf andere aussagen meinte er auch nix. Was ich vermute ist. Das Gerd den Assistenten Chat benutzt hat und jemanden gefordert hat dafür das ich mich nicht zinken gelassen hab. Die situation selbst hat er dennlich garnicht zu sehen. Er hat einfach nur der aussage von Gerd geglaubt und ohne es sich überhaupt anzugucken mich gejailt. Ihr könnt euch ja mal die POV von Dan holen das ihr es sehen könnt und hoffentlich sieht das er nix gesehen hat sondern nur den Assistenten Chat benutzt bzw. Geglaubt hat. Dannach ist er verschwunden weil er kein bock auf seine arbeit hat warscheinlich oder nicht einsehen wollte das er einen fehler gemacht hat
Proof:
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
2,479
Moin,

der Administrator hat korrekt Sanktioniert.

Liebe Grüße
Roberto​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom