Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
66126
Players nickname
Yousif Fox
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Mar 31, 2023
Time
15-17
Proofs
https://gyazo.com/55f29ebe6295e51a7c161e76819781a6

Lolgamer213

Player
Player
Joined
Mar 19, 2023
Messages
29
Lieber Mazhor Pluxury,

Ich möchte mich für mein Verhalten entschuldigen und Ihnen versichern, dass ich diese Art von Verhalten nicht wiederholen werde. Ich habe die Schwere meines Fehlers erkannt und bin bereit, jede Strafe zu akzeptieren, die Sie für angemessen halten.

In der Zwischenzeit habe ich sehr viele neue Leute auf dem Server kennengelernt und viele Stunden auf dem Server verbracht. Deshalb bitte ich um guten Willen und die Möglichkeit, sich weiterhin zu beteiligen.

Ich bin bereit, alle Regeln von Grand DE 01 zu befolgen und werde das Regelwerk noch einmal gründlich studieren, um sicherzustellen, dass ich keine weiteren Verstöße begehe. Ich verstehe, dass meine Handlungen inakzeptabel waren, und ich werde mich für jede notwendige Strafe verantworten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir eine zweite Chance geben und mich wieder auf den Server lassen könnten. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen
Yousif Fuchs
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
3,037
Moin,

Fam Warehousing ist nicht entbannbar.

Liebe Grüße
Roberto​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom