Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Shadow Kanekii | 152561

Rejected
Status
Not open for further replies.

Shadow Kanekii

Player
Player
Joined
May 24, 2023
Messages
51
Informationen

1. OOC Name: Jayden
2. Discord Tag: shadow_kaneki

3. Alter: 15 | 2008
4. Visum: 29

5. IC Name: Shadow Kanekii
6. ID: 152561


Zusätzliche Informationen

Warum möchtest du Administrator werden?


Als ich Ende Mai letzten Jahres auf Grand angekommen bin, wusste ich noch nicht wie über den Server. Dies hat sich im Laufe der Zeit geändert, ich habe viele Freundschaften geschlossen und mehr Erfahrung gesammelt. Recht früh bin ich in das GOV eingestiegen und habe mit der Position als Vize-Minister dort aufgehört, anschließend war ich bei der USSS und FIB sowie Der Grove Street Gang. Im laufe der Zeit habe ich viel ausprobiert und bin zu dem Entschluss gekommen, als Administrator zu helfen und Freude zurückzugeben.
Ich habe auf Grand schon vieles gesehen und miterlebt, daher möchte ich den Weg in die Administration gehen.

Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Besonders im Umgang mit Personen bin ich geübt und habe eine gewisse Empathie ebenso habe ich eine hohe Kritikfähigkeit und lerne aus meinen Fehlern. Trotzdem denke ich nicht, dass es sowas wie (besser) gibt, da jeder seine eigenen Schwächen und Stärken hat. Es ist wichtig dafür zu sorgen, dass jeder Spieler eine gewisse Fairness erhält. Und diese möchte ich so gut wie möglich zurück geben.

Was sind deine größten Schwächen?
  • Unsicherheit
  • Ungeduldig
Was sind deine größten Stärken?
  • Gut im Umgang mit Personen
  • Empathisch
  • Kritikfähig
  • Teamarbeit
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, ich bin bereit das RP-Leben zu verlassen.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

Da ich kein Unternehmen besitze, geht das voll klar.


Zusätzliche Information

In Anbetracht meines Alters würde ich mich über eine Chance bzw. ein Gespräch freuen.


An dieser Stelle bedanke ich mich herzlich für das Lesen und an das Team für Ihre Arbeit.

Liebe Grüße - Jayden 🙂
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,932
Hallo Shadow,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,932
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom