Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator der Ebene 1 | 67496

Rejected
Status
Not open for further replies.

Cone Carrillo

Player
Player
Joined
Jan 6, 2024
Messages
38
OOC & IC | Informationen
  • Reallife-Name: Lukas
  • Charaktername: Cloud Exotic
  • ID: 67496
  • Alter: 20
  • Discord-Tag: BurnYourPlace
  • Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: Kann nur von Freitags bis Sonntags zwecks Arbeit [Erklärung kommt im Gespräch dann]

IC-Informationen

6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4):
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: 67496
Server 2: 90354 Dazu muss ich sagen hatte vor 1-2 Wochen einen Jail bekommen wegen RDM was sich aber geklärt hätte und habe es eingesehen.
Server 3: 89815


Zusätzliche Informationen
➔ Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?

  • Da ich schon paar male in der Vize-Leaderschaft von Organisationen sowie Familien war immernoch auf Server 2 in Omerta, habe ich viel Erfahrung im leiten von Organisationen sowie im RP gesammelt. Wie schon in meiner Erfahrung zu lesen ist habe ich viel mit Menschen zu tun gehabt und habe dies auch heute noch, war ich schon immer eine Ansprechperson die man fragen und mit einer Lösung gehen konnte. Ich würde außerdem meine gesammelte RP Erfahrung als Administrator ebene mit einbringen und den Spielern ein angenehmes spielen ermöglichen wollen. Durch meine damaligen Arbeiten habe ich im Bereich Events Planen und Ausführen auch Erfahrung und dadurch hat sich meine Team Arbeit massiv verstärkt. Ich habe mich dazu entschlossen durch Arbeitsgründen das RP zu verlassen und würde gerne auf Server 4 mich bewerben da es ruhiger dort ist als auf anderen und man dort mehr RP machen möchte und ich dies einfach verbessern möchte und arbeitstechnisch auch klappen würde.
Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?
Meine Stärken
  • Offenheit
  • Hilfsbereit
  • Kommunikationsfähig
  • Kritikfähig
  • Teamfähig
  • Durchsetzungsvermögen
  • ausgeprägtes Selbstbewusstsein
  • Organisatorische Fähigkeiten
Meine Schwächen:
  • manchmal zu direkt aber lässt sich klären weil viele was anders verstehen
  • Disskutierfreudig wenn man eventuell weiß das man Recht hat aber die Person es nicht verstehen möchte ist aber dann auch erklärbar
-> Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, wäre ich.

Wegen meines Visums hatte ich schon angesprochen war mehr auf 2 und 3 unterwegs.
Ich freue mich auf ein positives Feedback und natürlich bedanke ich mich beim durchlesen meiner Bewerbung.


MFG Cloud Exotic
 

Cone Carrillo

Player
Player
Joined
Jan 6, 2024
Messages
38
Zu dem Discord Namen hätte ich dann wenn es ein Gespräch gibt noch ein Anliegen. MFG Cloud
 

Max Tired

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 1, 2022
Messages
367
Hey Lukas,

vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, dem Adminteam Unterstützung zu leisten.
Wir schauen und deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Beste Grüße,

Max Tired
Teamverwaltung​
 

Max Tired

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 1, 2022
Messages
367
Hallo Lukas,

Deine Bewerbung wurde ABGELEHNT.

Du hast zwar etwas Erfahrung auf den anderen Servern gesammelt allerdings
reicht uns dies nicht als Ausgleich aus.
Du kannst dich gerne erneut bewerben, wenn du etwas Erfahrung auf DE04 hast.

Ich wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß auf Grand!

MfG
Max Tired
Teamverwaltung​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom