Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9871
Players nickname
Barrie Butsers
Administrators nickname
Ethan Miller
Date
Mar 15, 2022
Time
17.55
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/65817/#post-232039

Barrie

Player
Player
Joined
Nov 25, 2021
Messages
20
Hallo,

ich weiß nicht ob man sich bei der Beschwerde nur eine Seite angeschaut hat jedoch hat entsprechende RP Situation stattgefunden wie man auch im Video sehen kann welches ich hinterlegt hatte. Dass man RP Flucht betreibt und auf mich geschossen wird ist an der Stelle aber scheinbar legitim und wird nicht geahndet. Es ist um ehrlich zu sein einfach nicht ausreichend geprüft wurden die Beschwerde.
Wie ich auch schon geschrieben habe sehen wir nicht wo welches Event stattfindet von Familien.

Bitte um schnelle Klärung

LG
 

Barrie

Player
Player
Joined
Nov 25, 2021
Messages
20
Zudem wird der Warn von Becky entfernt was auch nicht verständlich ist da man in meinem Video auch sieht dass in die Zone geflüchtet wird.
 

Ethan Miller

ID: 171
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
268
Hallo,

ich weiß nicht ob man sich bei der Beschwerde nur eine Seite angeschaut hat jedoch hat entsprechende RP Situation stattgefunden wie man auch im Video sehen kann welches ich hinterlegt hatte. Dass man RP Flucht betreibt und auf mich geschossen wird ist an der Stelle aber scheinbar legitim und wird nicht geahndet. Es ist um ehrlich zu sein einfach nicht ausreichend geprüft wurden die Beschwerde.
Wie ich auch schon geschrieben habe sehen wir nicht wo welches Event stattfindet von Familien.

Bitte um schnelle Klärung

LG
Servus,
die anderen Beteiligten, die Regelbrüche begannen haben, wurden bereits sanktioniert.
Des Weiteren haben euch die Familien des Öfteren gesagt, dass die gleich ein Event haben.
 

Barrie

Player
Player
Joined
Nov 25, 2021
Messages
20
Ja dass kann ja immer als Ausrede dann genutzt werden! Wir können dass einfach nicht nachvollziehen!
 

Barrie

Player
Player
Joined
Nov 25, 2021
Messages
20
komisch dass diese "Sanktionen" nicht ersichtlich sind sowohl IC als auch OOC nicht TOP Admins
 

Leandro Lopez

Player
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
1,243
Grüß dich,
Deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Spieler der dort ins Event gelaufen ist hatte jedes recht dazu.
Ihr wisst normalerweise genau wo Events sind und hattet in der Situation keinen Grund ihn zu kontrollieren oder ihn anzuhalten. Komischerweise steht ihr auch genau 2 meter vor dem Eventbeginn.


Mit freundlichen Grüßen,
Leandro Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom