Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

djddj

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
14
Entbannungsantrag von der ID:4596
Name: Lee James

Hallo liebes Serveradminteam


Ich wurde am Samstag den 12.03.22 für 30 Tage gebannt das ich ein Aufnahmeprogramm genutzt habe (OBS) was nicht erlaubt ist da man damit irgendwelche cheat overlays deaktivieren kann hab ich mir sagen lassen

Ich wusste dies nicht da mir mal mitgeteilt wurde das OBS für kleine Sachen im Ghetto inordnung wäre daher habe ich auch ohne darüber nachzudenken OBS genutzt um etwas hoch zuschicken

Ich weiß mittlerweile das OBS verboten ist natürlich schützt Unwissenheit vor Strafe nicht aber diese 30 Tage Schmerzen mir natürlich sehr da ich in den letzten 50 Tagen nichts anderes gemacht habe als auf eurer Insel 2 zu verbringen und mein Geld in den character zu pumpen und meine jungs (bloods) zu mutivieren und zusammen zu halten als 2OG

Wie bereits erwähnt bin ich mir meiner Schuld bewusst habe mir auch schon ein anderes Aufnahme Programm zugelegt was ich auch nutzen darf

Und bitte hiermit sehr herzlich um eine entbannung von meinem Charakter ich habe aus meinem Fehler gelernt und werde dies nicht wieder tun

Mit freundlichen Grüßen
Lee James
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom