Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader für die Organisation "SAHP" | 66129

Rejected
Status
Not open for further replies.

Colucci1

star
Player
Joined
Dec 26, 2023
Messages
23
Nope, leider waren mir die Hände gebunden und ich konnte nichts wirklich umsetzen.
Da das hier Gott sei Dank besser ist mit dem Einfluss der Administration, bewerb ich mich hier (y)
80% vor Cloud Release haben sich einen Perma Bann abgeholt während der Server GrandRP 4 nicht mal konkurriert.
Da haste noch mal gut nachgedacht Mensch
 

John Nael

Player
Player
Joined
Mar 25, 2024
Messages
8
Ein sehr kompetenter User! Sehr empfehlenswert ihn als Leader anzunehmen da er sich mit allen internen Regeln auskennt und effektiv arbeitet.
 

MelRodriguez

Player
Player
Joined
Jul 31, 2022
Messages
46
Hallo,

ich möchte hier gerne ein paar Worte über Mike Mosley teilen. Mike ist ein außergewöhnliches Talent, das sich in vielen Bereichen auszeichnet. Wenn er sich etwas in den Kopf setzt, dann setzt es in kürzester Zeit meist perfekt um.

Einige von uns erinnern sich vielleicht daran, dass dies nicht seine erste Bewerbung für eine Leaderschaft ist. Ich denke, Mike hat es mehr als verdient, diese Chance zu bekommen. Er ist wirklich jemand, dem man zutrauen kann, eine ORGA gut zu führen.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg bei seiner Bewerbung.
 

Morbius Wilson

Eye
Server Administrator
Joined
Oct 3, 2023
Messages
487
Hey Mike,

Vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader/in des San Andreas Highway Patrol.
Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen, daher ist deine Bewerbung abgelehnt.
Ich bedanke mich bei dir für deine Zeit und Mühe!

Sollten noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne an mich wenden.
Discord: @kinderpfleger

Mit freundlichen Grüßen
Morbius Wilson
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom