Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
30466
Players nickname
Kenji Dawn
Suspect ID
189452 & 143813
Date of violation
Apr 5, 2024
Time of violation
23:19
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=DHGlCfl3JNc

Kenji Dawn

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:

Fail-RP
Was ist passiert?:

Ich habe Bunker überfallen als auf einmal zwei Leute in den Bunker kamen und diesen Verteidigt haben. Hatte ein Admin gefragt ob das legitim ist,
dieser meinte nein da es ein 1v1 Gebiet ist.
Dazu habe ich auch ein Screenshot:

MfG
Kenji Dawn

Shawn Stein

Player
Player
digga les doch was der admin schreibt du vogel
Ich kann lesen, kein Grund zu beleidigen ❤️
Bin sachlich geblieben, ist doch nicht zu viel verlangt. Hab lediglich angemerkt, dass ich es komisch finde, dass verschiedene Admins die Bunker Thematik anders handhaben.

TJay Tired

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es ist verboten, das Event mit mehreren zu bestreiten, ich lehne diesen Report aber trotzdem ab, da vorher eine falsche Information von einem Admin getätigt und dieser User sich drauf verlassen hat. Noch mal, um es klarzustellen, dass Bunker Event ist, ein 1vs.1 Event, jede weitere Person wird dies bzgl. Sanktioniert, wenn es Aktiv in das Event eingreift.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom