Spieler entfernen sich aus RP Situation. Minute: 00:22
Sascha Schoen Player Player Joined Mar 12, 2022 Messages 257 Apr 5, 2024 #1 Spieler entfernen sich aus RP Situation. Minute: 00:22
Roy Kalyptus Player Player Joined Nov 5, 2022 Messages 9 Apr 5, 2024 #3 Cutten schneiden rendern dein Leben der Drache ist stolz auf dich
Marc Blind Server Administrator Server Administrator Joined Jul 25, 2023 Messages 1,065 Apr 6, 2024 #4 Hallo Sascha, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Liebe Grüße, Marc Blind
Hallo Sascha, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Liebe Grüße, Marc Blind
Marc Blind Server Administrator Server Administrator Joined Jul 25, 2023 Messages 1,065 Apr 6, 2024 #5 Hallo Sascha, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Der als Beweisgrundlage eingereichte Clip ist nicht verfügbar. Ich kann daher niemanden sanktionieren. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Liebe Grüße, Marc Blind
Hallo Sascha, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Der als Beweisgrundlage eingereichte Clip ist nicht verfügbar. Ich kann daher niemanden sanktionieren. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Liebe Grüße, Marc Blind