Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

germory

Player
Player
Joined
Mar 21, 2023
Messages
134

OOC-Informationen


1. Dein Reallife Name: Michael

2. Dein Alter: 17 Jahre

3. Discord Kontakt: michi9778

4. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit über 2 Jahren

5. Durchschnittliche Online pro Tag: 4-5h

IC-Informationen


6. Name/ID/Level Main (Server 4): Michi Safari | 51892| 11

7. Name/ID/Level Twink (Server 4):/

8. Deine ID auf den anderen Grand Servern: de03 73793

Zusätzliche Informationen


Warum möchtest du Administrator werden?
Warum ich mich für eine Assistenten-Position bewerbe:

Ich möchte den Admins meine Unterstützung anbieten, indem ich komplexe und vertraute Aufgabenstellungen übernehmen und die damit verbundenen Herausforderungen erfolgreich meistere. Somit kann das Roleplay auf dem Server aufrecht gehalten werden und es entstehen weniger Schwierigkeiten bzw. Komplikationen.

Was gehört zu meinen Stärken?


Meine Stärken zeichnen sich dadurch aus, dass ich eine sehr organisierte, zuverlässige und verantwortungsbewusste Person bin. Meine aufgeschlossene Art macht es mir leicht, mit Menschen in Kontakt zu treten und in größeren Teams zu arbeiten. Außerdem bin ich sehr wissbegierig und verfüge über eine schnelle Auffassungsgabe.

Was sind meine Schwächen?

Aufgrund meines Ehrgeizes neige ich dazu viele Aufgaben gleichzeitig, aber dennoch fehlerfrei zu erledigen. Diese Schwäche kann als positiv betrachtet werden, aber meiner Meinung nach ist es besser, sich auf eine Aufgabe zu konzentrieren, bevor man zur nächsten übergeht.

Wären Sie bereit das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?


Nein, aber das wäre in diesem Fall auch nicht notwendig, weil ich mich für eine Assistenten Position bewerbe.

Wären Sie bereit, Ihr Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja


Mit freundlichen Grüßen

Michi Safari​
 

-[ Armin Fuchs ]-

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 11, 2023
Messages
142
Servus Michael,

Deine Bewerbung befindet sich nun in BEARBEITUNG.
Wir sehen uns deine Bewerbung genauer an und besprechen uns dazu.

Ich wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß auf Grand!

MfG
Armin Fuchs
Teamverwaltung​
 

Damian Hilton

Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Feb 28, 2022
Messages
555
Moin erstmal Michael,

wir Danken dir für dein Interesse am Team. Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen.
du hast die Möglichkeit nach der Ablauf einer Frist von 8 Wochen erneut eine Bewerbung hier einzureichen.

Wenn du Rückfragen zu dieser Entscheidung hast, meld dich bitte bei faithisblind im Discord.

Beste Grüße,

Damian Hilton
Teamverwaltung​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom