Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Cheyenne Mormann

Player
Player
Joined
Jul 22, 2022
Messages
25
1. Dein Reallife Name:Leon

2. Dein Alter: 25

3. Discord Name: colabachelor

4. Dein Nickname: Cheyenne GrünMormann

5. Deine ID: 92821



Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?


Ich bin schon 2 Jahre auf Grand, habe vieles erlebt und viele Leute kennengelernt.
War ein ein Zivilist, habe meine Erfahrungen mit Familien gemacht und war die HR Leitung beim FIB, außerdem war ich Kulturministerin/Innenministerin, Director beim USSS und State Assistant Commissioner beim SAHP.
Ich habe meine Rolle als Cheyenne GrünMormann sehr genossen und habe viele Leute kennengelernt.
Ich möchte den anderen Spielern auf Grand, die Möglichkeit bieten, das selbe RP Erlebnis zu haben, das ich hatte.
Das Zusammenspiel zwischen Spieler und Admin ist nicht leicht, das weiß ich aus Erfahrung, die ich schon mal im Admin Team sammeln durfte.
Davon würde ich gerne wieder ein Teil werden.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Besser? Ich würde nicht behaupten besser zu sein, doch meine Erfahrung im RP qualifiziert mich um guten Support zu leisten, gerne teile ich meine Erfahrung und Erlebnisse mit anderen Spielern und unterstütze sie dabei das Maximum an RP, was wir bieten zu erfahren.
Außerdem lasse ich mich auch nicht um den Finger wickeln, ich bin für Gerechtigkeit und gebe jedem eine Chance, auch gerne mal eine zweite. Ich greife durch und mache keine Unterschiede, jeder ist für mich gleich, egal ob Player, Leader oder Admin, Jeder sollte sich an die Regeln halten und sein Bestes geben.
Ich bin motiviert, meine Erfahrungen zu teilen und mit für Ordnung zu sorgen..

3. Was sind deine größten Schwächen?

Jeder hat seine Schwächen, was uns Menschlich macht.
Bei mir würde ich behaupten, dass es ab und an mal meine impulsive Art ist und nicht zu vergessen, meine große Klappe.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, ich würde mein RP-Leben selbstverständlich verlassen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

Ich besitze keins.


Mit Freundlichen Grüßen,
Cheyenne GrünMormann

Eywa!!❤️
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom